Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 nur schließt diese verpflichtung nicht mit ein, diese technologie auch den gemeinen pöbel zugänglich zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Naja, irgendwie muss man sein "Gefolge" ja bei Laune halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie würdet ihr das übersetzten? Bei mir klings einfach nie ganz sauber. Morality is doing what is right regardless of what you are told. Religion is doing what you are told regardless of what is right. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moralisch ist, wer richtig handelt, egal was man ihm sagt. Religiös ist, wer tut was man ihm sagt, egal was richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moral bedeutet etwas zu tun was richtig ist ungeachtet dessen was man dir erzählt (vielleicht in dem kontext schöner: beigebracht) hat Religion bedeutet zu tun wie man dir erzählt/beigebracht hat ungeachtet dessen, was richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 mal eine kurze frage zu youtube: wenn ich einer freundin nen link schicke über icq kann sie den link nicht öffnen, dann kommt folgender fehler: LEIDER KONNTE DIE ANGEFORDERTE SEITE NICHT GEFUNDEN WERDEN weiß jemand, was man da machen kann? wenn ich den link öffne, geht der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 schick ihr nur das "watch?v=-buchstaben" und lass es sie testweise selbst mal in die url hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moralisch ist, wer richtig handelt, egal was man ihm sagt. Religiös ist, wer tut was man ihm sagt, egal was richtig ist. Moral bedeutet etwas zu tun was richtig ist ungeachtet dessen was man dir erzählt (vielleicht in dem kontext schöner: beigebracht) hat Religion bedeutet zu tun wie man dir erzählt/beigebracht hat ungeachtet dessen, was richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Kann mir jemand ein paar gute Filme mit Aliens empfehlen? Welche Genre ist mir egal. Hauptsache er ist einigermaßen gut und hat irgentwie/irgentwas mit Aliens zu tun Vielleicht auch etwas, was ich jetzt nicht kenne. Brauche keine alten Hüte wie Alien vs Predator oder the independence day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Mars Attacks :> Oh, alter Hut... Bearbeitet 30. September 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 District 9 und (eher unbekannt aber sehr gut) Stephen Kings -Der Nebel- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 District 9 wollt ich mir im Kino reinziehn, aber kam irgentwie nicht dazu. Danke dass du mich dran erinnerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich fand den ziemlich schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) kurze frage, ich habe in facebook ne nachricht geschreiben, sie abgeschickt, doch anscheinden wurde sie doch noch nicht abgeschickt ... siehe bild: Link btw. die nachricht habe ich so gegen 21:00 abgeschickt E: gelöst, bzw. die uhrzeit hat sich heute morgen wieder geändert Bearbeitet 1. Oktober 2010 von sirbashalot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...