b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2010 hat einer vllt grad im Kopp, in welcher Folge in King of Queens sich Doug wütend an den Kühlschrank macht und ein Bier aufdrehen will und dann jault: ''Ahhhh, kein Schraubverschluss'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kennt wer Kinos mit ungeschnittenen Filmen und Originalton im Raum OWL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat mal schnell jemand den link zum .gif mit dem Packet aufm Fließband? €rledigt. / Bearbeitet 1. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kann mir ma wer sagen, wo meine Steam-Gästepässe angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Rechtsklick auf Steamsymbol -> Library -> Games -> Manage gifts and guest passes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 wie heißt dieser anbieter für filhoster-premium-accounts, bei dem man einmal zahlt und für alle gängigen seiten nen premium erhält? bzw. hat da schon wer erfahrungen damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So hier kennt sich bestimmt jemand aus. Ich hab einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Complete 120 Friends). Jetzt habe ich mein iPhone verloren und werde mir auch ne Ersatzkarte zulegen. Zu meiner Frage: Kann ich mir jetzt mit dem schon vorhandenen Vertrag ein neues Handy bei T-Mobile bestellen? Wenn ja, wieviel würde mich dann z.B. ein neues iPhone kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So hier kennt sich bestimmt jemand aus. Ich hab einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Complete 120 Friends). Jetzt habe ich mein iPhone verloren und werde mir auch ne Ersatzkarte zulegen. Zu meiner Frage: Kann ich mir jetzt mit dem schon vorhandenen Vertrag ein neues Handy bei T-Mobile bestellen? Wenn ja, wieviel würde mich dann z.B. ein neues iPhone kosten? dachte der groß beworbene "vorteil" ist dass das iphone ortbar ist und es so nicht verloren werden kann bzw. geklaut werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Wäre natürlich gut und wie mach ich das? Trotzdem würde ich noch gerne meine Frage beantwortet haben Kann ich mir jetzt mit dem schon vorhandenen Vertrag ein neues Handy bei T-Mobile bestellen? Wenn ja, wieviel würde mich dann z.B. ein neues iPhone kosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 So hier kennt sich bestimmt jemand aus. Ich hab einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Complete 120 Friends). Jetzt habe ich mein iPhone verloren und werde mir auch ne Ersatzkarte zulegen. Zu meiner Frage: Kann ich mir jetzt mit dem schon vorhandenen Vertrag ein neues Handy bei T-Mobile bestellen? Wenn ja, wieviel würde mich dann z.B. ein neues iPhone kosten? dachte der groß beworbene "vorteil" ist dass das iphone ortbar ist und es so nicht verloren werden kann bzw. geklaut werden kann. Wäre natürlich gut und wie mach ich das? Trotzdem würde ich noch gerne meine Frage beantwortet haben Kann ich mir jetzt mit dem schon vorhandenen Vertrag ein neues Handy bei T-Mobile bestellen? Wenn ja, wieviel würde mich dann z.B. ein neues iPhone kosten? als zivilist nur, wenn du ein entsprechendes anti-diebstahl-app installiert hast soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 musste, soviel ich weiß, in nen telekom shop gehen, mit deiner handynr. und dem vertrag oder so (eben nen nachweis dass das dein handy ist) und die orten dass dann für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ist die Szene zu bunt oder passt das so? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 viel zu bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 passt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...