Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viel zu passt

Geschrieben

Na gut, dann bleibt es so :)

Geschrieben

Steam stoppt bei mir immer von selber Aktualisierungen von Spielen, kann man das irgendwie verhindern? Jetzt muss ich zum 5 Mal Download fortsetzten anklicken, dabei wäre der in einer halben Stunde fertig, wenn er durchmachen würde! :trollface:

Geschrieben

startest du zwischendurch ein steamspiel? da stoppt er die downloads immer...

Geschrieben

Nein, bin nur im Internet und Steam läuft im Hintergrund

Geschrieben

pausiert oder suspend steam die downloads?

update an der source engine gelten ja für alle source spiele. Dann kann es sein, dass das update eben gestoppt wird weil die engine schon mit einen update geupdated wurde. einfach mal das spiuel versuchen zu starten.

Geschrieben
pausiert oder suspend steam die downloads?

update an der source engine gelten ja für alle source spiele. Dann kann es sein, dass das update eben gestoppt wird weil die engine schon mit einen update geupdated wurde. einfach mal das spiuel versuchen zu starten.

Steam hat die Angewohnheit einfach mal Downloads abzubrechen....

Geschrieben

Wie kann ich Adressbuch, Emails, etc. von Outlook Express nach Thunderbird importieren. Thunderbird ist nicht auf dem gleichen Rechner wie OE, also kann ich ja nit einfach "-> Extras -> Importieren". Ich habe jetzt bei OE das email-Konto exportiert (ist jetzt so ne .iaf-Datei). Wie kann ich die jetzt in Thunderbird impotieren? Das Konto selber ist schon eingerichtet (bin mir nicht sicher, ob diese iaf.-Datei das komplette Konto (also mit Benutzername, PW, email-Server oder nur der Inhalt, also adressbuch, emails, etc. ist, weil andernfalls müsste ich das Konto ja dann noch ma löschen).

Weiss einer Rat?

Geschrieben

thunderbird auf dem rechner mit oe installieren, importieren und dann mozbackup

Geschrieben

is aber umständlich, aber wenns nicht anders geht, werd ichs wohl machen müssen

Geschrieben

Morgen Musterung - was muss ich mitnehmen? Perso, Fahrkosten-Antrags-Zettel & Shorts zieh ich einfach direkt morgens an. Sonst noch was?

Geschrieben (bearbeitet)
Morgen Musterung - was muss ich mitnehmen? Perso, Fahrkosten-Antrags-Zettel & Shorts zieh ich einfach direkt morgens an. Sonst noch was?

heute Abend anfangen zu saufen und bis morgen früh durchziehen. besoffen antanzen und nichts mit haben kommt immer gut :D

falls du dich drücken willst ansonsten hatte ich z. B. nichts mit außer Ausweis und den papieren die sie mir schickten. ach ja Sportzeugs aber das hab ich gar nicht gebraucht. :confused:

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben

zieh dich nicht im vorraus aus... :(

Geschrieben
falls du dich drücken willst ansonsten hatte ich z. B. nichts mit außer Ausweis und den papieren die sie mir schickten. ach ja Sportzeugs aber das hab ich gar nicht gebraucht. :confused:

Ich hab nen Anfahrtsweg von etwas über 100km. Ich würd gern, aber ich kann schlecht.