Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Such nen film. Denk schon ne ganze weile nach aber google hat nichts gefunden.

Wenn ich meiner erinnerung trauen darf, is das schon ein älterer streifen, weil ich den schon im freetv gesehen hab.

Zwei "freunde" hocken unschuldig im knast und während des films tauchen immer wieder momente auf, die sorgen das die kurz vor der begnadigung stehen. zB. Stirbt der den beiden wohlgesonnene Knastdirektor an herzversagen oder sowas. Dann streiten die zwei und reden für ne gefühlte ewigkeit nicht mehr miteinander. Am schluss finden die dann aber doch wieder zusammen aber dann stirbt, glaub ich, einer der beiden bei nem brand.

weiß einer welchen film ich meinen könnte :confused:

€:

meinereiner hats gewusst.

Es ist Lebenslänglich

:yiiiiha:

Bearbeitet von hall0
Geschrieben

Kann mir jemand ein Programm empfehlen, das mir den Akkustand vom Notebook anzeigt?

Geschrieben

BatteryBar die Grundfunktionen waren vor einem halben Jahr umsonst, als ich es mal getestet habe.

Geschrieben

ich versuche schon seit tagen auf die hp der rwth aachen zuzugreifen, ohne erfolg. ebenso komme ich nicht auf seiten, die zum netzwerk der uni gehören,wie z.B. institute, fachschaften was auch immer. auch auf den anderen rechnern im haus funzt es nicht? was is da los? :confused:

Geschrieben

Für manche Bereiche brauchst du VPN. Den Zugang bekommst du erst mit der Immatrikulation. Der Rest müsste eig gehen. Gib mal en Link, was bei dir z.B. nit geht.

Geschrieben (bearbeitet)

dan's link z.B. geht nicht. also die startseite. ebenso gehen alle links nicht die ich auf der ersten seite der google suche finden konnte.

mit anderen browsern als firefox, ie und opera gehts btw auch nicht... :kritisch:

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben (bearbeitet)
dan's link z.B. geht nicht. also die startseite. ebenso gehen alle links nicht die ich auf der ersten seite der google suche finden konnte.

mit anderen browsern als firefox, ie und opera gehts btw auch nicht... :kritisch:

mhm das liegt dann an dir, hier geht die seite einwandfrei.

vielleicht irgendwas von der seite in adblock drin?

€ was bekommst du den als fehlermeldung? einfach nur dass die seite nicht erreichbar ist?

Bearbeitet von dan'
Geschrieben

wenn ich adblock ausschalte gehts ebenfalls nicht.

als fehler kommt immer der standart verbindungsfehler:

"Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.rwth-aachen.de konnte nicht gefunden werden."

Geschrieben (bearbeitet)

kannste den anpingen oder so?

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

anpingen funktioniert...

Geschrieben (bearbeitet)

mal cache und cookie gelöscht?

Bearbeitet von dan'
Geschrieben

auch dann tut sich nichts...

Geschrieben

nslookup?

Geschrieben

wie genau geht das?

start>ausführen>cmd und dann nslookup www.rwth-aachen.de eingeben?