Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

du sprichst ja auch mit dem meister^^

Geschrieben

Ähm, ich hab bezüglich der Xbox schon gelesen, dass sie einen neuen 45 nm Chip hätte (neue Generation). Wie soll ich mir das vorstellen? Ist das Teil 45 nm groß (erst ab 550 nm wirds wahrnehmbar). Kann so ein Teil dann noch überhaupt was leisten? Ich mein, das is ja um eine MEGAVIELFACHES kleiner als ein menschliches Haar.

Geschrieben

Das ist die Strukturgröße, bzw die jeweilge Breite der verschieden dotierten Schichten.

Geschrieben

ich such grad ein spiel, welches ich früher oft gespielt habe. Ist das gleiche prinzip wie bei super mario. Man spielt glaub einen minenarbeiter der auf einem planeten die goldminen abklappert. Ich kann mich nur nicht an den namen erinnern. Damals hab ich das glaub noch auf windwos 3.11 oder vielleicht auch schon 95 gespielt. Weiß das aber auch nichtmehr genau. Ich meine es hieß irgendwas mit goldmine runner oder so. Leider finde ich dazu bei google nichts, zumindest nicht das was ich in erinnerung habe

Geschrieben

Boulder Dash ?

Geschrieben

ne das wars nicht, sah aber so ähnlich aus.

Geschrieben

Hugo 4?

Geschrieben

ne das spiel ist in 2d grafik, glaub einiges älter als hugo

Geschrieben

Eventuell Commander Keen mit seinem genialen Pogostick.

Geschrieben
Das ist die Strukturgröße, bzw die jeweilge Breite der verschieden dotierten Schichten.

Und jetzt für einen Vollboon!

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es irgendwo ne Liste mit Handys/Smartphones/wie auch immer die mit Windows Mobile 6.* laufen?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Weil 7 noch nicht draußen ist. =/

Geschrieben

hmm.. morgen kommt so ne delegation faschos von der NPD an die schule meines Bruders um da so eine "Infoaktion" zu veranstalten..dürfen die dass überhaupt?