R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ähm, ich hab bezüglich der Xbox schon gelesen, dass sie einen neuen 45 nm Chip hätte (neue Generation). Wie soll ich mir das vorstellen? Ist das Teil 45 nm groß (erst ab 550 nm wirds wahrnehmbar). Kann so ein Teil dann noch überhaupt was leisten? Ich mein, das is ja um eine MEGAVIELFACHES kleiner als ein menschliches Haar.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Das ist die Strukturgröße, bzw die jeweilge Breite der verschieden dotierten Schichten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2009 ich such grad ein spiel, welches ich früher oft gespielt habe. Ist das gleiche prinzip wie bei super mario. Man spielt glaub einen minenarbeiter der auf einem planeten die goldminen abklappert. Ich kann mich nur nicht an den namen erinnern. Damals hab ich das glaub noch auf windwos 3.11 oder vielleicht auch schon 95 gespielt. Weiß das aber auch nichtmehr genau. Ich meine es hieß irgendwas mit goldmine runner oder so. Leider finde ich dazu bei google nichts, zumindest nicht das was ich in erinnerung habe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2009 ne das spiel ist in 2d grafik, glaub einiges älter als hugo
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Eventuell Commander Keen mit seinem genialen Pogostick.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. September 2009 Das ist die Strukturgröße, bzw die jeweilge Breite der verschieden dotierten Schichten. Und jetzt für einen Vollboon!
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Gibt es irgendwo ne Liste mit Handys/Smartphones/wie auch immer die mit Windows Mobile 6.* laufen? Bearbeitet 7. September 2009 von Dayjay
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 hmm.. morgen kommt so ne delegation faschos von der NPD an die schule meines Bruders um da so eine "Infoaktion" zu veranstalten..dürfen die dass überhaupt?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Weil 7 noch nicht draußen ist. =/ Naja meinte 6.5, hab aber den .* bei dem ersten post nich gesehn. Das einzige was ich hier gefundnen hab atm. oder hier Das untere wird dir mehr helfen. Bearbeitet 7. September 2009 von Stoner Berish