BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also bei Vista reicht es wenn du im "Suche" Feld im Hauptmenü "nslookup" eingibst, über cmd geht es aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hab xp, da geht das glaub ich nur über cmd. wir auch immer^^ da kommt jetzt raus 'www.rwth-aachen.de wurde nicht gefunden: non-existent domain' Bearbeitet 6. Oktober 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann hilft es vielleicht wenn du einen anderen DNS Server nutzt €: evtl. erstmal versuchen mitm Browser http://137.226.107.50 aufzurufen Bearbeitet 6. Oktober 2010 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 schonmal mit nem anderen rechner im haushalt probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 schonmal mit nem anderen rechner im haushalt probiert? joa, hat aber auch nicht funktioniert. Dann hilft es vielleicht wenn du einen anderen DNS Server nutzt €: evtl. erstmal versuchen mitm Browser http://137.226.107.50 aufzurufen ah, das geht. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ah, das geht. danke Könntest einfach einen neuen DNS-Server nutzen, für die Zukunft. Damit sowas nicht nochmal passiert ;P Liste frei verwendbarer DNS-Server Die folgenden Nameserver können als Ersatz der Provider-eigenen Nameserver verwendet werden (zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Liste, keine Garantie wie lange sie frei verfügbar sind) * 85.214.73.63 (anonymisierungsdienst.foebud.org) * 204.152.184.76 (f.6to4-servers.net, ISC, USA) * 2001:4f8:0:2::14 (f.6to4-servers.net, IPv6, ISC) * 194.150.168.168 (dns.as250.net; anycast DNS!) * 213.73.91.35 (dnscache.berlin.ccc.de) * 80.237.196.2 * 194.95.202.198 http://www.ccc.de/censorship/dns-howto/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 gespeichert. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Do not feed them a line of bull. auf Deutsch "Binde ihnen keinen Bären auf"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Do not feed them a line of bull. auf Deutsch "Binde ihnen keinen Bären auf"? INTJ FAQ? Aber ja, denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Do not feed them a line of bull. auf Deutsch "Binde ihnen keinen Bären auf"? INTJ FAQ? Aber ja, denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ist so eine Umhängetasche zum empfehlen wenn man mal ein Notebook, aber viel öfter einen kleinen A4 Ordner, 2 Schulbücher Bücher, ne Federmappe und ne Flasche Wasser+ Brötchen transportieren will. Ansich gefällt mir die Tasche sehr, hab da aber auch bedenken das es ein wenig knapp werden könnte und ich da nicht zu ner 80 Euro Tasche greifen muss. Dakine Exchange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 e Kann einer erklären wo das her ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Star Wars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Star Wars? Ich hab ja auch schon überlegt, ob ich das schreiben soll, aber es war mir dann doch zu dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) e Kann einer erklären wo das her ist? Kann aus einem Fanfilm sein, da gibt es extrem viele von bei SW. Edit: TinEye kann es nicht nachverfolgen. Das Bild, was am nähesten kommt ist dieses: Bearbeitet 7. Oktober 2010 von N24Reporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...