Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hey, mal eine frage an die leute, die schonmal ein defektes teil nach alternate geschickt haben: wie lange hat es gedauert, bis der fall bearbeitet wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Kommt immer auf den Schaden an, mein einziges Mal (Graka) hat 2 Wochen (10 Werktage) gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 okay, danke, wollte mal hören, wielange das so bei anderen gedauert hat, damit ich nicht selber jeden tag ngeduldug auf die maiil warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geht Steam nicht? (Login) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Geht Steam nicht? (Login) geht gestern hats rumgespackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Scheint nur bei dir nicht zu funktionieren. Dabei ist Jonez gar nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hm, ok. Liegt bestimmt an dem .jpg, das er beim mir eingeschleust hat. Nächste Frage: Seit wann werden Kunden von Lego (Technik) in Werbespots gesiezt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 apropos lego tecchnic, in der neuen chip ist schon wieder eine werbung für den bagger drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Dann scheint der ja wirklich nicht schlecht zu sein Hat hier noch jemand Echofon für Firefox und bekommt ab und zu eine Weiterleitung auf "soclnet.com/c.php" ? Nichtmal, bei einer Benutzeraktion scheinbar einfach random öffnet sich der DL-Dialog. Laut google kommt der Kappes von Echofon. Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Wo soll man erwähnen, dass man noch kein Zivildienst/Wehrdienst abgeleistet hat? Im Anschreiben oder im Lebenslauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Anschreiben /€ wobei ich es eig gar nicht erwähnen würde wenn ichs nicht gemacht hab. Im Lebenslauf steht ja alles drin von Schule bis Arbeit. Nur WENN du Wehrdiest vollzogen hast würde ich es reinschreiben. /€€ erst denken dann schreiben --> also gehört es auch in beides rein Bearbeitet 8. Oktober 2010 von O_ggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Anschreiben /€ wobei ich es eig gar nicht erwähnen würde wenn ichs nicht gemacht hab. Im Lebenslauf steht ja alles drin von Schule bis Arbeit. Nur WENN du Wehrdiest vollzogen hast würde ich es reinschreiben. /€€ erst denken dann schreiben --> also gehört es auch in beides rein Zitat:"Männliche Bewerber sollten bitte angeben, ob bereits Bundeswehr-/Zivildienst geleistet worden ist." Das hat mich ein bisschen verwirrt, ob ich auch sagen sollte, wenn ich kein Zivildienst geleistet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Nimm die ganzen "Richtlinien" eher mal als Empfehlung. Wenn du keinen geleistet hast lass es einfach weg. Sonst müsstet du ja auch schreiben, dass du keine Kinder hast, nicht 1,75cm bist, du keine 16 Jahre bist...Ist Quatsch, wenn man schreibst, was man NICHT ist. Nur das Wesentliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 nene, wenn die extra schreiben, dass man als mann das angeben soll, sollte man es schon kurz in einem kurzen satz dazu schreiben. Dann einfach nichts dazu schreiben wäre negativ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...