Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 this is blasphemy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 this is blasphemy no, this is patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich kann die Leute hier doch nicht dumm sterben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Das heutige YT-Logo, worauf spielt das an? Die Rübe rechts kommt mir bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Das heutige YT-Logo, worauf spielt das an? Die Rübe rechts kommt mir bekannt vor, kanns aber nicht zuordnen John Lennon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Das hätte man auch durch klicken aufs Logo herausfinden können, darüberhinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Falsch, man muss auf den Kopf daneben klicken, aufs Logo selbst kommt man auf die Startseite, was ich durchaus ausprobiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Gibt's eine Möglichkeit, an eine neue Illuminated Keyboard ohne Ghosting zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Heute lief um 20:15 auf Kabel1 "Die größten Eroberer der Geschichte", kann man irgendwo die Folge sehen? Nicht die Wiederholung (Wann kommt die? Wenn eine kommt), sondern lieber online irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Heute lief um 20:15 auf Kabel1 "Die größten Eroberer der Geschichte", kann man irgendwo die Folge sehen? Nicht die Wiederholung (Wann kommt die? Wenn eine kommt), sondern lieber online irgendwo http://www.kabeleins.de/doku_reportage/die...uzritter_32713/ Have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Noch ein QIP-User Probleme sich einzuloggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Noch ein QIP-User Probleme sich einzuloggen? yup es geht, braucht aber unnormal lange zum einloggen. um genauer zu sein hängt er bei "getting accounts from server" am längsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Noch ein QIP-User Probleme sich einzuloggen? yup es geht, braucht aber unnormal lange zum einloggen. um genauer zu sein hängt er bei "getting accounts from server" am längsten meins steht seit nunmehr 120 minuten still rum und versucht das passwort zu übermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...