dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bei mir hats "nur" so 5, 6 minuten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 meins steht seit nunmehr 120 minuten still rum und versucht das passwort zu übermitteln. bei mir hats "nur" so 5, 6 minuten gedauert Ah, alles klar. Habs jetzt nochmal neugestartet, war sofort drin. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nach 120 Minute kommst du auf die grandiose Idee neuzustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Nach 120 Minute kommst du auf die grandiose Idee neuzustarten. Ich hatte es zu Anfang 4, 5 mal neugestartet und es dann vergessen, weil ich mit Skype beschäftigt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dumme tusse bei Shell. Wollt meinen Gutschein einlösen und die hat das nicht auf die reihe bekommen Jetz müsst ich bis zum 31. nochmal tanken um den einzulösen, aber der tank is voll und ich werd kaum soviel in der zeit durchlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Dumme tusse bei Shell. Wollt meinen Gutschein einlösen und die hat das nicht auf die reihe bekommen Jetz müsst ich bis zum 31. nochmal tanken um den einzulösen, aber der tank is voll und ich werd kaum soviel in der zeit durchlassen Kannst ja diese oder nächste Woche herkommen. Spontan-LAN steht ja an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 du lässt nicht locker oder Btw. Das war ja gar nicht der Hassfred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sollte man Geld in ein Boot mit Raketenantrieb investieren oder in eine Rakete mit Bootantrieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Sollte man Geld in ein Boot mit Raketenantrieb investieren oder in eine Rakete mit Bootantrieb? Wie wärs mit nem Boot mit Raketenantrieb, welches Raketen mit Bootantrieb verschießt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Antrieb mit Raketenboot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Antriebboot mit Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das stellt doch garantiert wieder irgendjemand auf ibash oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Vielleicht stellt ja auch ibash wieder garantiert jemanden auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das stellt doch garantiert wieder irgendjemand auf ibash oder so Ne, irgendwie fehlt halt ne Punchline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das stellt doch garantiert wieder irgendjemand auf ibash oder so Ne, irgendwie fehlt halt ne Punchline. das hat bei ibash noch niemanden aufgehalten was zu posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...