Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 das hat bei ibash noch niemanden aufgehalten was zu posten... Ich dachte jetzt mehr an den ursprünglichen Sinn von Ibash... aber der ist ja verschwunden als die Kommentare kamen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) jau und seit paar wochen werden da auch nur noch übersetzte sachen von sämtlichen seiten ausm cheezburger-network (hauptsächlich von failbook) eingesandt. oder einfach witze in chat-form umgewandelt... da kann ich drauf verzichten ibash ist mittlerweile echt auf gbo-level gesunken Bearbeitet 12. Oktober 2010 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 alternativen das original z. B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Die Seite, die bei Hochbetrieb alle 4 Wochen ein Update bringt? Na, ich weiß ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also die quellen wo ibash und co klauen sind ja ganz unterschiedlich gern auch mal gegenseitig (also ibash von gbo und umgekehrt) :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich hab vor längerer Zeit im Fernsehen ein Fahrrad gesehen, dass keine übliche Kette+Kettenschaltung hatte, sondern eine Art richtiges Getriebe mit Kardanwelle. Weiß jemand von den Fahrradexperten, ob es so etwas tatsächlich gibt und wenn ja, wer er herstellt und wo man es kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wirklich eine Kardanwelle oder eine verkleidete Kette oder ein Zahnriehmen? Kardanwelle hat einen schlechteren Wirkungsgrad als Kette oder Zahriehmen. http://en.wikipedia.org/wiki/Shaft-driven_bicycle Verwendet wurde wahrscheinlich eine Rohloff Getriebe Nabe, die Referenz bei Nabenschaltungen. Die gibt es wie gesagt auch mit verkleidetem Kettenantrieb oder Zahriehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wirklich eine Kardanwelle oder eine verkleidete Kette oder ein Zahnriehmen? Kardanwelle hat einen schlechteren Wirkungsgrad als Kette oder Zahriehmen. http://en.wikipedia.org/wiki/Shaft-driven_bicycle Verwendet wurde wahrscheinlich eine Rohloff Getriebe Nabe, die Referenz bei Nabenschaltungen. Die gibt es wie gesagt auch mit verkleidetem Kettenantrieb oder Zahriehmen. Wäre tatsächlich auch möglich, ist wie gesagt lange her. Aber danke schonmal soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Noch jemand bei dem qip nicht geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Noch jemand bei dem qip nicht geht?? laut icq; ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Was spricht ICQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja, hier. /e: aber schon den ganzen Tag. (und bevor Sigah kommt, ja, ich hab auch ein paar mal neugestartet D: ) Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Oh man. Weiß jmd. wann es wieder gehen wird? Ansonsten muss ich auf ICQ-gedöns umschlaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Oh man. Weiß jmd. wann es wieder gehen wird? Ansonsten muss ich auf ICQ-gedöns umschlaten nimm trillian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...