Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Oh man. Weiß jmd. wann es wieder gehen wird? Ansonsten muss ich auf ICQ-gedöns umschlaten nimm trillian Niemals! QIP oder Tod! oder meebo :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hat Elton bei Pro7 gekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Hat Elton bei Pro7 gekündigt? such mal bei yt nach stockcarchallenge 2010. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Seit wann ist poow gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Vielleicht scheint es auch nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 du wohnst jetzt in springfield? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 gelbe Sig, gelber Avatar, gelber Gruppentitel. Poow ist gelb, eindeutig ----- Irgendwer schon was neues zum Thema QIP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Oh man. Weiß jmd. wann es wieder gehen wird? Ansonsten muss ich auf ICQ-gedöns umschlaten nimm trillian Niemals! QIP oder Tod! oder meebo :> Ich will wieder qip 2005 Einfach, schlicht, viele funktionen, kein Schnick Schnack. Selbst das Infinium und 2010 is schon wieder viel zu viel mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Pidgin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 QIP oder Tod! Aber wird mit Sicherheit, bald, eventuell, hoffentlich gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 QIP oder Tod! Aber wird mit Sicherheit, bald, eventuell, hoffentlich gefixt hoffe ich auch. mit icq rumzudümpeln is echt rotze, selbst mit adremover und so :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Trillian Pidgin Miranda ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Pidgin ist super, hat mMn nur einen Nachteil: Habe ich schon mal gefragt, ist bei euch die Dateiübertragung nicht total langsam? Das ist bestimmt nur eine Einstellungssache aber irgendwie wills nicht richtig. Habe meistens nur so 8 KB/s in beide Richtungen. Und ganze Ordner senden kann man auch nicht, der macht dann eine Datei draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja das mit den Datei Übertragungen ist immer Glücksspiel.. Ordner verschicke ich in der Regel gepackt... Allerdings hab ich aufm großen Trillian, ist einfach praktischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Was bedeutet mMn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...