Poow 893 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja das mit den Datei Übertragungen ist immer Glücksspiel.. Ordner verschicke ich in der Regel gepackt... Kommt immer drauf an, wer dir Ordner schicken will^^ Da gibts einige Kandidaten, denen kann man nicht erklären, warum das a) besser ist b) man kein ICQ benutzt obwohl man bei ICQ online ist.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Ja das mit den Datei Übertragungen ist immer Glücksspiel.. Ordner verschicke ich in der Regel gepackt... Kommt immer drauf an, wer dir Ordner schicken will^^ Da gibts einige Kandidaten, denen kann man nicht erklären, warum das a) besser ist B) man kein ICQ benutzt obwohl man bei ICQ online ist. Solche Personen verschwinden gleich wieder aus der Kontaktliste
dan' 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Trillian Pidgin Miranda ... icq hab ich eh drauf, falls ne datenübertragung mal wieder nicht geht. das is echt glückssache und totale randomness
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 net wirklich Sehe es gerade, übe nen Proxy gehts. So bekomme ich nicht mal eine Antwort. Von keinem der Google Dienste. Jonez Liest (12:18)
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Nö, aber komisch, V4Mp viele haben das Problem auch gerade Bearbeitet 13. Oktober 2010 von BlaZZ0r
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Jonez Liest (12:18) warum kan poow B) schreiben ohne das der der smilie kommt
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann mir vllt. jemand gute nicht allzuteure Kopfhörer fürn MP3 Player(vorzugsweise in weiß und auf keinen Fall In-Ear) empfehlen? Dankeschön!
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) warum kan poow B) schreiben ohne das der der smilie kommt Einfach den haken bei "Smilies verwenden" rausmachen Aber du benutzt ja auch den Rich Text Editor, was will man da erwarten // hier (Aufzählung) Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Poow
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Jonez Liest (12:18) warum kan poow B) schreiben ohne das der der smilie kommt wo hat er das?