Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 "wein wein wein ich hab recht und nur ich ganz alleine meine meinung ist superior" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Leute auf ofdb.de solls laut Bluray Dealz möglich sein nachzuschaun welche sprachen auf der BluRay sind. (Sinnvoll bei Bestellungen aus Enland). Nur find ich da nix, wisst ihr wo das steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann sag ich es halt nochmal ganz klar verständlich: Wenn man sich Rezensionen, Testberichte, Reviews etc. der verschiedenen Kopfhörer(und Hersteller) durchliest, kommt man zu dem Schluss, dass die Apple Kopfhörer außerordentlich schlecht abschneiden, was ganz sicher nicht am Pech oder an falscher Handhabung liegt, das sind z.T. Profis. Dass Apple da nicht die einzige Marke ist, ist mir klar. Ich kann aber den allgemeinen Ausfall aufgrund persönlicher Erfahrungen nur unterstreichen. So, nun für alle zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Anders scheinen es manche hier nicht zu verstehen Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Schon jemand was neues zu QIP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Schon jemand was neues zu QIP? geht noch nicht, außerdem gibts noch keine neue version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ja bei amazon. nur gefallen mir die Rezensionen da gar nicht Bang und Olufsen stellt nette her, gebraucht sicherlich ab 70-80 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Miranda ist eh am coolsten @t: was bezeichnet D in m (metern) im wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Diefe des Wasser. Nach 2 Metern bist du zwei Meter Tief. (2 Meter Wasser Druck) Glaub ich jedenfalls. Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 What does Marsellus Wallace look like? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 What does Marsellus Wallace look like? Michael Clarke Duncan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 what? what country are you from? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...