Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Das ist die Strukturgröße, bzw die jeweilge Breite der verschieden dotierten Schichten. Und jetzt für einen Vollboon! Ein Transitor besteht aus 3 nebeneinanderliegenden schichten die je 45nm breit sind. Der Die enthält >700 mio Transitoren und ist deshalb ~2,5cm² groß
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. September 2009 Gibts irgendeine Tastenkombi, mit der man zum aktuellen wiedergegebenen Lied in WMP springen kann? Also wenn man als "Sortierung" "Musiktitel" ausgewählt hat. Ich will nich immer meine gesamte Musik durchsuchen/scrollen müssen. Ach ja: Ich hab WMP 11 und Windoof XP.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Glaube nicht. Aber wer den WMP benutzt ist auch selbst schuld
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2009 Ich suche Lieder mit richtig fettem Beat und Bass. Sollten in die Richtung Amerikanischer HipHop und R'n'B gehen. Also kein Techno.
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2009 Hört sich nicht schlecht an, nur hab ich bei Youtube keinerlei Bass Und der ist mir halt recht wichtig...
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 7. September 2009 hmm.. morgen kommt so ne delegation faschos von der NPD an die schule meines Bruders um da so eine "Infoaktion" zu veranstalten..dürfen die dass überhaupt? Wenn sie das Schulgelände betreten kann man was dagegen machen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Hört sich nicht schlecht an, nur hab ich bei Youtube keinerlei Bass Und der ist mir halt recht wichtig... Du hast bei Youtube keinen Bass? Also wenn ich mir das in HQ angucke und den Subwoofer ein bisschen lauter drehe dann knallt das bei mir schon recht ordentlich rein Zur Not hilft halt nur kaufen
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Komisch, nicht nur bei Youtube hab ich keinen Bass, auch wenn ich es von Youtube runterlade hab ich weder im WMP noch im VLC Bass Im Soundtreiber kann ich aber die einzelnen Boxen testen und alle funktionieren Edit: Jetzt gehts Musste was im Treiber umstellen Bearbeitet 7. September 2009 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2009 ja das ist neu, wenn du bei youtube mitschneidest oder eben runterladest hast du kein bass mehr
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. September 2009 Hab ich doch jetzt @Picknicker : Genau solche Lieder mein ich, mit Bass schockts gleich doppelt
Gast Melden Geschrieben 7. September 2009 z.B. A Milli von Lil Wayne einfach mal nach "Basstuned" Liedern suchen.