Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

/e: Poow, da warst du aber ziemlich grob und faul mit deiner Beschreibung. Ich bin schockiert.

Hab gerade extra für Sergio den laptop angemacht um das genauer nachzuschauen, ich bin viel zu nett :trollface:

Vorallem aber nur um mir selbst noch einmal zu beweisen wie dämlich Win7 ist. Nichts findet man da.

Aber recht hast du, da ist es.

/e: Poow, da warst du aber ziemlich grob und faul mit deiner Beschreibung. Ich bin schockiert.

Hab gerade extra für Sergio den laptop angemacht um das genauer nachzuschauen, ich bin viel zu nett :trollface:

Vorallem aber nur um mir selbst noch einmal zu beweisen wie dämlich Win7 ist. Nichts findet man da.

Aber recht hast du, da ist es.

Indeed.

Ich finde es immer noch nicht... Win7 Prof. ..

Sicherheit!! SICHERHEIT! Hat sich auch jemand gut ausgedacht, den Punkt unter Sicherheit zu packen.

Was? Unter Prof ist das nochmal anders gelegt als unter Home? :trollface:

Jetzt hab Ichs. Links überlese ich in Betriebssystemen generell, das war unter Xp immer ein Verweis auf das mehr als dämliche Hilfecenter. Mist, echt.

//Naja den Punkt "System und Sicherheit" gibt es so nicht glaube ich. Auch egal. Meine Festplatte macht so nen Blödsinn nicht :D

Irgendwie kommt man da aber auch nur hin, wenn man die Anzeige auf "Kategorie" stellt, wenn ich kleine bzw große Symbole hab komm ich da garnich hin ... totaler Schwachfug ...

Irgendwie kommt man da aber auch nur hin, wenn man die Anzeige auf "Kategorie" stellt, wenn ich kleine bzw große Symbole hab komm ich da garnich hin ... totaler Schwachfug ...

Äh... was? :trollface:

Große Symbole

Energieoptionen - links in der Liste "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen" - Erweiterte Energieeinstellungen ändern - voila

Ist aber in der Tat etwas... ungünstig gelegt.

Äh... was? :trollface:

Große Symbole

Energieoptionen - links in der Liste "Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen" - Erweiterte Energieeinstellungen ändern - voila

Ist aber in der Tat etwas... ungünstig gelegt.

kk, überzeugt.

Aber Festplatte=Bildschirm? ... :trollface:

Aaaah PC geht nicht an, kann es daran liegen das ich 17 Grad Raumtemperatur habe?

Also ich hab hier auch die Heizung laufen und an meinen Füßen, direkt neben dem PC steht ein kleiner Heizlüfter.

Mein PC läuft.

Nein, es liegt nicht daran, dass dein Zimmer nur 17°C hat.

Mal ne Frage an alle:

Wer findet diesen "Witz" lustig?

Drei Studenten reden darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat. Der erste sagt: 'Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein, denk doch an die ganzen Gelenke!' Der zweite: 'Nööö! Das muss ein Elektriker gewesen sein. Denkt doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven.' Der dritte wehrt ab: 'Nein! Das muss ein Architekt gewesen sein. Wer denn ist sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark!'

Ich schätz' mal, das ist mehr so ein Witz für Studenten im Bauwesen, die mit Architekten zusammenarbeiten müssen... (jeder, der nen Architekturstudenten kennt, kennt die Geschichten... )