Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wenn das Ding tatsächlich läuft, dann kann es sein, dass kein Tachosignal mehr ausgegeben wird. Da hilft nur die entsprechende Funktion im Mobo zu deaktivieren und wie (falls es geht), steht in der Regel im Handbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hast du nicht neulich ne Umfrage im a oder b Thread gemacht ob E-Drums oder Akkustische? Ich hab mit akkustischen geantwortet ^^ Ich leg dir die ans Herz. Unser Drummer spielt schon siet ca. 11 JahrenSchlagzeug und der meint auch, dass die "guten" E-Drums erst bei 2000€ los gehen. Also ich würde mir die originalen akkustischen holen vielleicht kommen bei ihm akustische nicht in frage? nicht jeder mieter/nachbar duldet mal eben ein schlagzeug, und nicht jeder hat nen proberaum ich hab akkustische und die warn, wie man sieht, auch zuerst drann. jetzt spiel ich inner band, und es wäre von vorteil die akkustischen im proberaum lassen zu können, bzw. steht im nächsten halben jahr ein umzug in ne wohnung bevor, was mir dann das üben mit normalen drums nicht mehr möglich macht. deshalb e-drums! dass die wirklich guten erst ab 2k€ losgehen kann ich mir denken, aber ich hab mir schon n paar tests angesehen, um ~1k€ gibts auch vernünftige. mich würde nun interessieren ob jemand schon erfahrung(en) mit e-drums hat. Achso, dann gehts ja leider nicht anders. Hatte mich nur gewunder, weil du im a oder b Fred gefragt hattest Frage am Rand: Probt ihr dann mit E-Drums??? ja, die frage im a oder b fred war n bisschen umsonst weils eig. eh schon feststand, aber das fiel mir da grad ein ne, die e-drums stehen dann in der wohnung und das akkustische im proberaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ahhhhh verstehe. Hätt mich gewundert wenn du es immer auf und ab gebaut hättest. Da schimpft unser Drummer schon immer wenn er zur Generaprobe sein komplettes Set mitnimmt, welches nicht gerade kleine Ausmaße hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Wie hoch isn der Versand von amazon.uk nach schland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 kommt darauf an was und wieviel du bestellst http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/d...odeId=200402870 VAT sind 19% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat schonmal jemand was bei amazon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat schonmal jemand was bei amazon verkauft? ja, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Was passiert wenn ich aus einem Wunschbrunnen geld rausnehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann is weniger Geld im Wunschbrunnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 hat schonmal jemand was bei amazon verkauft? ja, ich wieviel provision nehmen die da insgesamt? sagen wir ich vertick nen fernseher für 400 eier als beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Klickst du hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Schande. Kann irgendeiner Integralrechnung und sie auch möglichst "Für Dummies" erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 oberprima.com Olaf hats drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) In Kurzform: Du bildest die Stammfunktion [F(x)] deiner Funktion [f(x)] (Die Stammfunktion ist sozusagen deine aufgeleitete Funktion f => Stammfunktion abgeleitet muss deine Funktion ergeben) z.B. f(x) = 2x² => F(x)= [2/3] x³ Dann hast du deine Integrationesgrenzen z.B. 3 und 6 und setzt diese in folgenden Ausdruck ein Dabei ist a die untere Grenze (hier 3) und b die obere Grenze (hier 6) Dann haste "Integral von 3 bis 6" f(x) dx = [2/3] 6³ - [2/3] 3³ Das rechneste stumpf aus und fertig. Bedeutungsmäßig ist das Integral die Fläche unter dem Graphen bis zur x Achse jeweils bis zu den Integrationsgrenzen, siehe Bild: Bearbeitet 20. Oktober 2010 von DerGrieche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Klickst du hier. 10% des Verkaufspreises bei Elektronik- und Foto-Artikeln (zzgl. 15% USt.) heißt das Umsatzsteuer? wovon werden da die 15% abgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...