Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat mal wer ein gutes Motto für mich, dass ich bei ner Selbstpräsentation im Assessment Center benutzen könnte?

Geschrieben

der zweitbeste wo gibt!

Geschrieben

Kein Werbeslogan, sondern mehr so ein Arbeits oder Lebensmotto :P

Geschrieben

Vorbeugen is besser als auffe Schuhe kotzen.

Geschrieben
Kein Werbeslogan, sondern mehr so ein Arbeits oder Lebensmotto :P

die eier müssen klatschen.

Geschrieben

Warum frag ich hier eigentlich :ugly:

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

gut ist auch;

smart may have the brains, but stupid has the balls!

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt wer folgenden Film?:

Deutscher Film (meine ich)

Ein deutscher Soldat wird von den Russen am Kriegsende an einem Bahnhof verhaftet, weil ihn eine Passantin als Kriegsverbrecher beschuldigt (Er wurde aber verwechselt und wird am Ende frei gelassen). Jedenfalls kommt er fürs erste in ein Gefängnis mit vielen anderen, echten Kriegsverbrechern, bis seine Schuld oder Unschuld bewiesen wurde. Da kriegt er dann auch eine SS Tarnjacke (Er weiß aber nicht mal das es eine Jacke der SS ist und dreht sie nachher auch um, damit das Muster nicht mehr zu sehen ist)....mehr weiß ich nicht mehr. :kritisch:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Ich suche den Namen einer Befreiungsmission, eines US Piloten der über Kosovo/Albanien abgeschossen wurde, sich aus seiner Maschine retten konnte und sich dann tagelang vor feindlichen Streitkräften versteckte. Auf einem naheliegenden Flugzeugträger starteten F-18 Kampflugzeuge und flogen übers Kampfgebiet und versuchten Kontakt aufzunehmen. Dies gelang auch, doch hatte die F-18 kaum noch Treibstoff und musste bald zurückfliegen,... später standen Marines und Hubschrauber bereit, doch verschob man die Mission auf den nächsten Morgen, da die Kampfjets noch nicht bereit waren, doch dann ging es ohne Jets los... Der gerettete Pilot gibt heute Tipps zum Überleben im feindlichen Gebiet. Die Doku läuft ab und zu auf NTV/N24.

Geschrieben

Das hab ich gesucht, danke.

Geschrieben

Wieso macht Java so einen Drecksmist?! facepalm7qeu.gif

System.out.println(4.72 - 4);
=>
0,71999999998
for (int i = 1; i < 20; i++)

System.out.println(i * 1.26);

=>

1,26

2,52

3,780000000002

5,04

6,3

7,560000000005

8,82

10,08

11,34

12,6

13,86

15,120000000001

16,38

17,64

18,9

20,16

21,42

22,68

23,94

Geschrieben

Ich suche den Namen von dem Film, wo in Deutschland in den 60 Jahren ein Minenunglück

unterhalb eines See passierte, wo die Kumpel dann mehrere Tage eingesperrt waren (so viel ich noch weiß ^^)

weiß jemand wie der Film bzw. der Ort wo das Unglück passierte, heißt?

Geschrieben

"Das Wunder von Lengede" ? Is jetzt der einzige deutsche Film der mir zur Thematik Grubenunglück einfällt.