Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Was bekommt man wenn man beim klauen eines Verkehrsschilds erwischt wird? Strafgesetzbuch § 315 Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr Dann kommt es drauf an welches Schild wo geklaut wurde und wie hoch die Gefährdung ist die dadurch entstanden ist. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Wer klaut denn auch schon Verkehrsschilder Zu meiner Frage: Ich suche nach 5 Jahren mal wieder einen neuen MP3-Player. Ich will aber nicht so ein riesen Touchscreen-Monster sondern einfach nur einen guten Sound verpackt in einem kompakten Gehäuse. Jemand nen Tipp? edit: Der erste, der mir mit Lifestylemüll von Apple kommt sieht das Tageslicht nie wieder. Bearbeitet 23. Oktober 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wer klaut denn auch schon Verkehrsschilder Zu meiner Frage: Ich suche nach 5 Jahren mal wieder einen neuen MP3-Player. Ich will aber nicht so ein riesen Touchscreen-Monster sondern einfach nur einen guten Sound verpackt in einem kompakten Gehäuse. Jemand nen Tipp? edit: Der erste, der mir mit Lifestylemüll von Apple kommt sieht das Tageslicht nie wieder. Iphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt. vielleicht is auch nur der (äußerst billige und mit sicherheit selbst bei conrad für 70 cent zu erhaltene) "Lautsprecher" kapott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) sony walkman >> all Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt. vielleicht is auch nur der (äußerst billige und mit sicherheit selbst bei conrad für 70 cent zu erhaltene) "Lautsprecher" kapott Also mit Kopfhörern höre ich da auch nichts mehr mit. Ich denke, dass der Soundchip das Zeitliche gesegnet hat. Aber gestern Morgen funktionierte das doch alles noch... Komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 sony walkman >> all Haste mal nen Modell? Ich hatte bisher zwei Stück, der erste war in der Tat super Klasse, bester Mp3 Player den ich je hatte. Dann musste er leider den Dienst quittieren (Selbstverschulden) und ich hab überall noch dem gleichen gesucht, aber nicht mal in den Tiefen des Internetzes gabs den. Dann hab ich mir die etwas billigere Alternative geholt, die einfach nur furchtbar schlecht ist. Ich hab von Zeit zu Zeit lust das Ding an Sony zurück zu schicken und sie zu fragen ob das ein Scherz sein soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) sony walkman >> all Haste mal nen Modell? Ich hatte bisher zwei Stück, der erste war in der Tat super Klasse, bester Mp3 Player den ich je hatte. Dann musste er leider den Dienst quittieren (Selbstverschulden) und ich hab überall noch dem gleichen gesucht, aber nicht mal in den Tiefen des Internetzes gabs den. Dann hab ich mir die etwas billigere Alternative geholt, die einfach nur furchtbar schlecht ist. Ich hab von Zeit zu Zeit lust das Ding an Sony zurück zu schicken und sie zu fragen ob das ein Scherz sein soll... hab mir diese Woche den NWZ-B153 geholt is echt nich schlecht das Teil. http://www.sony.de/product/nws-b-series/nwz-b153 Bearbeitet 23. Oktober 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) Wie geht es, dass mein ICQ Account heute nacht um 4.00 uhr online war für ein paar Stunden bis heute gegen 11.00 Uhr? Laptop war nicht an. Iphone app auch nicht.... €: Nein er is nicht gehacked Bearbeitet 24. Oktober 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 n fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 €: Nein er is nicht gehacked Das weißt du so genau woher? Nur, weil der Täter nichts angestellt hat/ das Passwort nicht geändert hat? Änder das PW halt sicherheitshalber trotzdem mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Weiß jemand, wie lange es dauert, wenn ich mein Handy einschicke, bis ich es wieder habe oder schickte Sony Ericsson gleich ein neues? Weiß ja nicht, ob sich ein Soundchipfehler lohnt, wenn man ihn reparieren lässt. bei der telekom hats 3 wochen gedauert bis ich es wiederhatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 sowas würd ich auch mal anpeilen, alles darunter ist wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...