Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ist das schwer? Nö. Also los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Danke Käp! Meine ersten Werke kommen dann in den Eure Werke Thread. €: reicht nur eines der Programme oder doch lieber beide? Bearbeitet 6. August 2009 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Eins reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Okay, super. Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Auch wenn du bestens versorgt wurdest emfpehle ich Photofiltre Studio. Mit Gimp und Paint.net konnte ich nie richtig viel anfangen, habe aber viele gute Ergebnisse mit den beiden Progs in einem anderen Forum gesehen. Bearbeitet 6. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gimp kann soweit alles, was photoshop auch kann, sofern man die software nicht für all zu professionelle arbeiten benötigt. für den normalverbraucher reicht gimp dicke, und die ergebnisse unterscheiden sich, die richtigen nutzer vorrausgesetzt, meist nicht sonderlich stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das einzige, was mich an Gimp stört ist die Ungenauigkeit, wenn man ein Objekt mit weißem Hintergrund per Zauberstab auswählen möchte und in ein anderes Bild per Copy&Paste einfügen möchte. Ein weißer Rand bleibt immer. Da arbeiten PS und Paint.Net deutlich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wie gesagt, ich wollte lediglich Gesichter vom einen auf andere Fotos/Bilder setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Das kann paint auch Bearbeitet 6. August 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Das kann paint auch Es soll aber nach was aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wie gesagt, ich wollte lediglich Gesichter vom einen auf andere Fotos/Bilder setzen. sowas mach ich mit paint+word! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Warum werde ich hier eigl immer beleidigt und als Doppelaccount von Alwias( Den user gibbets nicht) bezeichnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wäre mir irgendwie neu, dass du als mein Doppelaccount geahndet wirst, aber, äh.. schon gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Woran könnte es liegen, dass ich nachmittags besser einschlafe als nachts? Also wenn ich mal fertig bin und kurz aufs Bettchen lege und dann *zack* weg. Lustigerweise schlaf ich dann immer aufm Bauch . Dagegen Abends dauerts immer so mind. 30 mins bis ich schlafe. Wobei Nickerchen nur so ne Art "Halbschlaf" bei mir sind . Bearbeitet 6. August 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2009 Warum werde ich hier eigl immer beleidigt und als Doppelaccount von Alwias( Den user gibbets nicht) bezeichnet? Du passt eher als Doppelaccount von The Wraith. Zu viele "Zufälle"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...