Gast Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Wie kann man Schlüssel reinigen? Einfach mit Spülmittel rüber? (Seife auch) Bearbeitet 7. September 2009 von Gast
Poow 893 Melden Geschrieben 7. September 2009 Alles drauf was zu haben ist. Kann ja nix kaputt gehen oder nicht?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 7. September 2009 Gibt es eigentlich eine Internetseite, die zuverlässig die verfügbare DSL Geschwindigkeit von einem Anschluss prüfen kann? Weil Vodafone sagt, dass bei mir maximal 6000 verfügbar ist und 1&1 sagt 16000.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2009 Hm, glaub verfügbar wird schwierig, denke mal eher, dass diese Seiten nur die momentan verfügbare Bandbreite messen können. Denn wenn du ne 6000er Leitung hast is der ja auf 6k limitiert, also selbst wenn 16k möglich wären liegen ja nur die 6k an. Aber gibt evtl. ne Übersicht in der die max. verfügbaren Bandbreiten für bestimmte Regionen auflistet.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. September 2009 Naja, diese Seiten messen doch aber nur die momentan anliegende Geschwindigkeit. Also wenn ich ne 2000er Leitung hab wird da nix mit 16k rauskommen, auch wenn es möglich wär eine 16000er Leitung anzulegen.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 7. September 2009 Naja, diese Seiten messen doch aber nur die momentan anliegende Geschwindigkeit. Also wenn ich ne 2000er Leitung hab wird da nix mit 16k rauskommen, auch wenn es möglich wär eine 16000er Leitung anzulegen. die messen was du momentan über die leitung bringst, richtig. wenn das vom dsl-modem runtergeregelt wird (wie es bei mir der fall war), muss das dein provider umstellen. wieviel generell maximal über das kabel geht müsste die telekom (oder wer auch immer das kabel verlegt hat) wissen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) wie ist eigentlich der geplante community war ausgegangen? Bearbeitet 7. September 2009 von meinereiner
JackONeill 57 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Ist da nicht das andre Team einfach nicht angetreten? Bearbeitet 7. September 2009 von JackONeill
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 Gibt es eigentlich eine Internetseite, die zuverlässig die verfügbare DSL Geschwindigkeit von einem Anschluss prüfen kann? Weil Vodafone sagt, dass bei mir maximal 6000 verfügbar ist und 1&1 sagt 16000. wenn du einen Router mit Integriertem Modem hast kannst du die Dämpfung der Teilnehmeranschlussleitung messen und dann anhand dieser Tabelle schauen wieviel dir Arcor oder Telekom dir maximal geben. Allerdings ist die Messung der Dämpfung über den Router nicht verlässlich und wird von den Netzbetreibern auch nicht berücksichtigt, die haben genauerer Methoden um die Dämpfung auszurechnen. Bei Resellern kannst du vomöglich auch höhre Raten bekommen, aberdass sind dann Risikoschaltungen.