Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Tussis stehn auf Eulen? pnshr steht auf Eulen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Reine Interessensfrage als alter Bio-LK'ler . Warum muss man erbrechen, wenn man sich körperlich überanstrengt? Also während nem Marathon o.Ä.? Google spuckt mir nichts biologisches aus. Für mich macht das nämlich erstmal keinen Sinn. Warum sollte der Körper wichtige Nahrung "wegwerfen", nur weil es einem schlecht geht?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Hm, als nicht Bio-LK'ler würd ichs mir so erklären, dass die Verdauung das Blut in der Magengegend braucht, Der Körper es in einer solchen Situation eher zum Transport von Sauerstoff benötigt?
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 Zu Wenig Blut zum verdauen? Keine Ahnung. Aber man wird dadurch ja leichter und kann noch schneller rennen
aqab0N 207 Melden Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich würd sagen, dass man entzuckert und dadurch der Kreislauf so durcheinander kommt, dass einem sofort so richtig übel wird und dann kotzt Bearbeitet 27. Oktober 2010 von Havdidi
sigah 650 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab jetzt unitymedia. Ich wollte meine Fritzbox als Router verwenden. Und habe dann unter den Interneteinstellungen "Internetzugang über LAN1", "Internetverbindung selbst aufbauen", "Zugangsdaten werden nicht benötigt" und "IP über DHCP beziehen" eingestellt. Dann ist LAN1 ja quasi mein WAN-Port (also der DSL-Eingang; warum lässt sich dafür eig nit die normale DSL-Buchse nutzen?), aber iwie funzt das nicht. Weiss wer Rat?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Reine Interessensfrage als alter Bio-LK'ler . Warum muss man erbrechen, wenn man sich körperlich überanstrengt? Also während nem Marathon o.Ä.? Google spuckt mir nichts biologisches aus. Für mich macht das nämlich erstmal keinen Sinn. Warum sollte der Körper wichtige Nahrung "wegwerfen", nur weil es einem schlecht geht? Durch die Anstrengungen fehlt dem Körper Sauerstoff um seine Muskeln zu Versorgen. Da die Magenverdauung viel Energie, ergo Sauerstoff benötigt um vor zu verdauen, wird einfach mal alles rausgekotzt was drin ist, um den Sauerstoff für die Muskel zu haben. Mann kan dem vorbeugen indem man nichtsmehr isst, bevor man Sport macht. (Min. 6h vorher)
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Das klingt gut. Ich hab auch schon vermutet, dass es mit dem großen Energieverbrauch des Magens zu tun hat. Danke sehr Bearbeitet 28. Oktober 2010 von R.est I.n H.ell
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Männers, haben wir keine Heimwerker-Thread? Ich hätte da die eine oder andere Frage...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 ich meine mich an einen fred in dieser richtung zu erinnern
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) der papst hatte afiar mal einen aufgemacht Bearbeitet 28. Oktober 2010 von Jonez
complex 368 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Männers, haben wir keine Heimwerker-Thread? Ich hätte da die eine oder andere Frage... http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1059025
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Männers, haben wir keine Heimwerker-Thread? Ich hätte da die eine oder andere Frage... http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1059025 Der Thread hieß "Heimwerkwer" -> fixed.