meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 weiß einer ob Cities XL 2011 monatliche kosten hat?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Hm, als nicht Bio-LK'ler würd ichs mir so erklären, dass die Verdauung das Blut in der Magengegend braucht, Der Körper es in einer solchen Situation eher zum Transport von Sauerstoff benötigt? Reine Interessensfrage als alter Bio-LK'ler . Warum muss man erbrechen, wenn man sich körperlich überanstrengt? Also während nem Marathon o.Ä.? Google spuckt mir nichts biologisches aus. Für mich macht das nämlich erstmal keinen Sinn. Warum sollte der Körper wichtige Nahrung "wegwerfen", nur weil es einem schlecht geht? Durch die Anstrengungen fehlt dem Körper Sauerstoff um seine Muskeln zu Versorgen. Da die Magenverdauung viel Energie, ergo Sauerstoff benötigt um vor zu verdauen, wird einfach mal alles rausgekotzt was drin ist, um den Sauerstoff für die Muskel zu haben. Mann kan dem vorbeugen indem man nichtsmehr isst, bevor man Sport macht. (Min. 6h vorher) <**** YEAH und das obwohli ich Bio nach der 10. abgewählt hatte!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Das klingt gut. Ich hab auch schon vermutet, dass es mit dem großen Energieverbrauch des Magens zu tun hat. Danke sehr Kein Ding, war Bestandteil meines Bio-LK-Abis
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2010 Kennt jemand gescheite Cd Key Shops außer g2play? Ich kauf die immer bei Ebay, einfach nach Powersellern oder Verkäufern mit Top Bewertungen suchen. Hab bestimmt schon 5 oder 6 Keys dort gekauft und noch nie Probleme damit gehabt.
Pille 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey, was ist der Unterschied zwischen Solar- und Photovoltaikplatten? Liegt der Unterschied nur bei der Verwendung? Also das Solarplatten zum Wasser aufwärmen benutzt werden und Photovoltaikplatten zur Stromerzeugung verwendet werden?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hey, was ist der Unterschied zwischen Solar- und Photovoltaikplatten? Liegt der Unterschied nur bei der Verwendung? Also das Solarplatten zum Wasser aufwärmen benutzt werden und Photovoltaikplatten zur Stromerzeugung verwendet werden? also bissl tiefer greift dieses Thema schon. Das Prinzip und der Aufbau sind ja wohl grundverschieden Aber wenn es wirklich nur um die Begriffserklärung geht: Photovoltaik macht Strom Solar mach Wasser warm
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo Leute, gibt es mittlerweile eigentlich noch groß Nachteile eines 32" Full HD LED Fernsehers, wenn man ihn an einem PC betreiben möchte, im Gegensatz zum TFT Monitor? Habe gerade den 32" LCD meiner Mum an meinem Rechner, weil ich mir gerne einen 32" kaufen würde, wegen Brille und PS3 + HD Filme, würde aber weiterhin Shooter auf dem PC spielen (dann natürlich mit einem größeren Abstand als jetzt ) Funktioniert auch soweit alles, außer dass bei L4D2 die Mausbewegung sehr komisch ist, dass hatte ich aber schonmal, weiß jetzt nicht, wie ich das behoben hatte :/ Habt ihr vielleicht negative oder auch positive Erfahrungen gemacht mit Full HD LCD Fernsehern am PC? Edit:/ Das Mausproblem lag daran, dass vSync wieder aktiviert wurde mit dem neuen Monitor Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 was soll da ein nachteil sein? ist halt ein monitor in größer ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 musst eben auf sachen wie reaktionszeiten oder anschlüsse oder sowas achten. in der regel gibt sich das aber nicht viel
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) was soll da ein nachteil sein? ist halt ein monitor in größer ^^ Früher gabs durchaus noch Probleme, deswegen frage ich lieber vorm Kauf nochmal nach, z.B. da ein Fernseher und ein Bildschirm andere Herzzahlen haben. Bin mir auch recht sicher, dass mittlerweile mit HDMI auch keine Probleme mehr auftreten ^.^ @chocoshipsbear: stimmt, darauf sollte ich achten, danke, hätte jetzt nicht mehr an die Reaktionszeit gedacht Edit:/ Den hatte ich mir vor einiger Zeit rausgesucht: LG 32LE5300, Suchergebnisse sagen der hat 2-4ms, den Preis finde ich auch schon recht gut, habt vielleicht weitere Vorschläge/Tipps, auf das ich achten sollte? Bearbeitet 29. Oktober 2010 von Hero-of-War
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 (bearbeitet) hab mich letztens auch mal wieder informiert da mein vater einen neuen fernseher will. Dachte da auch zuerst an einen reinen led-fernseher. Hab nach mehreren berichten aber festellen müssen, dass led fernseher zwar mittlerweile günstig sind, diese aber dann wohl doch noch nicht das wahre sind. Besonders die ausleuchtung soll wohl noch nicht so prickelnd sein. Das mag vielleicht beim normalen fernsehen nicht so eine große rolle spielen, aber beim zocken kann ich es mir doch störend vorstellen. Ich hab meinem vater geraten lieber einen ausgereiften lcd zu kaufen. Diese bieten meiner meinung nach zum selben bzw. niedrigeren preis die ausgereiftere/bessere technik. Zocke selber an meinem 42" lcd und da gibt es überhaupt keine probleme, ist einfach ein großer bildschirm. Auf reaktionszeit solltest du immer achten, am besten ist und bleibt immer noch der fussballtest. Vor dem kauf, einfach auf dem fernseher ein fussball spiel anschauen (muss nicht das ganze sein). Zieht der ball schlieren wenn er schnell gespielt wird (besonders beim abschlag vom torwart zu sehen) würde ich es mir mit dem kauf nochmal überlegen. Was gibt es ansonsten noch zu beachten. Eigentlich im prinzip nicht viel, stromverbrauch wenn von interesse. Anschlüsse sind standartgemäß eignetlich alle dabei, von hdmi über usb bis scart. Schwarzwert sollte man noch beachten. Die 3-D sache funktioniert ja auch auf den lcd fernsehern. Mein lcd fernsehr von samsung hat z.b. auch eine hintergrundbeleuchtung aus led. Der schwarzwert ist wirklich top Werde meinem dad wohl diesen fernseher empfehlen: http://www.amazon.de/Samsung-LE46C750-LCD-...0511&sr=1-1 Vielleicht gibt es diese modellreihe auch in 32", scheint recht gut zu sein. Vorher noch ein paar testberichte und kundenbewertungen auf verschiedenen seiten lesen, dann sollte eigentlich keine böse überraschung ins haus kommen Bin bei der auswahl von diesem modell aber nicht spezifisch auf 3D und zocken eingegangen. Bearbeitet 29. Oktober 2010 von meinereiner