Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke erstmal dafür, Samsung bevorzuge ich zwar auch, sind aber auch etwas teurer, bin aber am Samstag sowieso im Media Markt und wollte da nochmal durchgucken, was die so im Angebot haben.

Geschrieben

Wenn du Konsole zockst, solltest du auch drauf axchten das der Fernseher 60Hz darstellen kann.

Geschrieben

Naja, das ist bei den aktuellen LCDs ja Standard, denke ich, oder?

Geschrieben

soweit ich weiß ja, aber bevor man zahlt kann mans ja nochmal kontrollieren^^

Geschrieben
Was gibt es ansonsten noch zu beachten.

Eigentlich im prinzip nicht viel, stromverbrauch wenn von interesse.

Anschlüsse sind standartgemäß eignetlich alle dabei, von hdmi über usb bis scart.

Schwarzwert sollte man noch beachten.

Die 3-D sache funktioniert ja auch auf den lcd fernsehern.

Mein lcd fernsehr von samsung hat z.b. auch eine hintergrundbeleuchtung aus led. Der schwarzwert ist wirklich top

Ok, gerade mal nach dem, den ich rausgeguckt habe etwas gegoogled, wegen Schwarzwert etc. Er scheint einen nicht so guten zu besitzen, was würde das für mich heißen, wenn ich mit einem niedrigen Schwarzwert spielen oder Filme gucken würde?

Geschrieben
Naja, das ist bei den aktuellen LCDs ja Standard, denke ich, oder?

Würde man denken, ist aber nicht der Fall.

Mein Dad hat letztes Jahr nen LG gekauft und der isi mmernoch 50Hz.

Kotzt immer voll ab weil die Qualli der Xbox Spiele so drunter leidet......

Geschrieben

okay^^ naja ich gucke sowieso nur unter den 100Hz Bildschirmen^^

Geschrieben
Was gibt es ansonsten noch zu beachten.

Eigentlich im prinzip nicht viel, stromverbrauch wenn von interesse.

Anschlüsse sind standartgemäß eignetlich alle dabei, von hdmi über usb bis scart.

Schwarzwert sollte man noch beachten.

Die 3-D sache funktioniert ja auch auf den lcd fernsehern.

Mein lcd fernsehr von samsung hat z.b. auch eine hintergrundbeleuchtung aus led. Der schwarzwert ist wirklich top

Ok, gerade mal nach dem, den ich rausgeguckt habe etwas gegoogled, wegen Schwarzwert etc. Er scheint einen nicht so guten zu besitzen, was würde das für mich heißen, wenn ich mit einem niedrigen Schwarzwert spielen oder Filme gucken würde?

ein niedriger oder nicht so guter schwarzwert bedeutet wohl einfach, dass schwarz nicht gleich schwarz ist. Ein fernseher mit schlechtem schwarzwerte stellt kein schwarz dar, sondern eben ein grauwert.

Geschrieben (bearbeitet)

Äh... okay, sowas dachte ich mir schon, sollte man also als recht wichtigen Punkt oben auflisten :/

Sonst scheint das Gerät top zu sein, hoffe das die sowas bei MM da haben, dass man sich das direkt mal angucken kann.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Habe ebenfalls einen 32" Samsung TV (mit HDMI angeschlossen) und muss sagen, für den Arbeits/Desktopgebrauch würde ich auf keinen Fall einen TV nehmen. Die Pixel(abstände) sind einfach zu groß für Texte in Word/Windows etc. Beim Zocken mit gewissen Abstand ist das aber egal und man merkt keinen großen Unterschied zum normalen Monitor ;-)

Geschrieben

suche n Dj oder der Oldies neu abgemischt hat, mit mehr bass und n bissle fetziger für die Disco...mir fällt der name nicht ein :(

Geschrieben
suche n Dj oder der Oldies neu abgemischt hat, mit mehr bass und n bissle fetziger für die Disco...mir fällt der name nicht ein :(

scooter :trollface:

Geschrieben

:trollface:

Nein, Sachen wie zb.

">
Geschrieben

global deejays? :kritisch:

Geschrieben

nee