ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hätte jemand bock mir ein paar fotos zu bearbeiten? einfach n paar halloweengesichter auf ein paar fische geknallt...will damit montag die kinder verscheissern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 hätte jemand bock mir ein paar fotos zu bearbeiten? einfach n paar halloweengesichter auf ein paar fische geknallt...will damit montag die kinder verscheissern Poste halt mal was du hast, hier gibt es einige spezis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 is steam grad gecrasht oder was soll der bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei mir läuft steam und steampowered.com tadellos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei mir läuft steam und steampowered.com tadellos ich komm nichmal auf steampowered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei mir läuft steam und steampowered.com tadellos ich komm nichmal auf steampowered ruf doch mal bei 1&1 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) bei mir läuft steam und steampowered.com tadellos ich komm nichmal auf steampowered ruf doch mal bei 1&1 an ja das wärs jetzt... nachdem die störungen doch mal langsam behoben wurden, nach etwa 6 wochen, fängts jetzt an, einzelne dienste nich mehr durchzulassen. ich fress nenn besen mit dem drecksverein. mit pommes und majo! Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei mir läuft steam und steampowered.com tadellos ich komm nichmal auf steampowered ruf doch mal bei 1&1 an ja das wärs jetzt... nachdem die störungen doch mal langsam behoben wurden, nach etwa 6 wochen, fängts jetzt an, einzelne dienste nich mehr durchzulassen. ich fress nenn besen mit dem drecksverein. mit pommes und majo! Geht es denn über vtunnel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 bei mir läuft steam und steampowered.com tadellos ich komm nichmal auf steampowered ruf doch mal bei 1&1 an ja das wärs jetzt... nachdem die störungen doch mal langsam behoben wurden, nach etwa 6 wochen, fängts jetzt an, einzelne dienste nich mehr durchzulassen. ich fress nenn besen mit dem drecksverein. mit pommes und majo! Geht es denn über vtunnel? was interessiert mich die page, ich will zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 allerdings muss da tatsächlich bei steam etwas faul sein, ich kann nichts in mein cart legen, und bekomme bei steampowered die amerikanische seite mit $-preisen angezeigt. normaleweise bekommt man ja automatisch die europ. seite mit €-preisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 allerdings muss da tatsächlich bei steam etwas faul sein, ich kann nichts in mein cart legen, und bekomme bei steampowered die amerikanische seite mit $-preisen angezeigt. normaleweise bekommt man ja automatisch die europ. seite mit €-preisen. ... das müsste man mal schnell ausnutzen... wenns klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 allerdings muss da tatsächlich bei steam etwas faul sein, ich kann nichts in mein cart legen, und bekomme bei steampowered die amerikanische seite mit $-preisen angezeigt. normaleweise bekommt man ja automatisch die europ. seite mit €-preisen. ... das müsste man mal schnell ausnutzen... wenns klappt habs direkt nachm lesen probiert>geht nicht -.- so ne UT-Collection zu $-Preisen wär schon ultimativ awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 allerdings muss da tatsächlich bei steam etwas faul sein, ich kann nichts in mein cart legen, und bekomme bei steampowered die amerikanische seite mit $-preisen angezeigt. normaleweise bekommt man ja automatisch die europ. seite mit €-preisen. ... das müsste man mal schnell ausnutzen... wenns klappt habs direkt nachm lesen probiert>geht nicht -.- so ne UT-Collection zu $-Preisen wär schon ultimativ awesome geht nich. kann nix kaufen... warenkorb bleibt leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 http://forums.steampowered.com/forums/show...d.php?t=1548875 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 jetzt läuft mein steam auch nicht mehr richtig, steam startet zwar, verbindet aber nicht zu meinem profil, deshalb kann ich wohl auch nichts ins cart legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...