Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) jetzt läuft mein steam auch nicht mehr richtig, steam startet zwar, verbindet aber nicht zu meinem profil, deshalb kann ich wohl auch nichts ins cart legen ² shoppingseite ist SICHTBAR, aber unnütz. zocken is nich, und sergej zuspammen auch nich Trick or treat... Valve just chose the trick. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Com.Sordan
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 jetzt läuft mein steam auch nicht mehr richtig, steam startet zwar, verbindet aber nicht zu meinem profil, deshalb kann ich wohl auch nichts ins cart legen ² shoppingseite ist SICHTBAR, aber unnütz. zocken is nich, und sergej zuspammen auch nich Trick or treat... Valve just chose the trick. yepp bei mir geht jetzt übrigens auch nix mehr
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 tf2 läuft und verbindung zu den steamserveren zwecks backpack geht auch
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 tf2 läuft und verbindung zu den steamserveren zwecks backpack geht auch geht alles wieder hier
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 ich habs repariert von NIEMANDEM SONST hab ich das erwartet
Bronko 43 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Was ist die Standarteinstellung für Beitragsanzahl pro Seite hier im Forum?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) 15 pro Seite schlechter troll es sind 15 Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Com.Sordan
Malarkey 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf den Member klicken unter dem Profilbild in der Leiste steht Einstellungen. Da kannst du Ignorieren auswählen! Edit: Ich hasse es. Wenn ich auf einen Fred klicke bin ich immer auf irgend einer Seite mittendrin und beantworte immer Sachen die schon Uralt sind -.- Woran liegt das? Also, mein Beitrag war eig an Com.Sordan gerichtet! Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Malarkey
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Auf den Member klicken unter dem Profilbild in der Leiste steht Einstellungen. Da kannst du Ignorieren auswählen! danke, das wusste ich bisher noch nicht
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Wenn ich mir den Film hier angucken will, steht ich soll mir den divx Webplayer runterladen. Das hab ich jetzt gemacht aber es kommt immer noch son Fenster wo steht dass ich updaten soll und wollen mich an sone Abzockerseite verlinken. http://quickload.to/?Go=Player&HashID=FILE4CCA690B34FE6 Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Timothy