BUdDY 111 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Wenn ich mir den Film hier angucken will, steht ich soll mir den divx Webplayer runterladen. Das hab ich jetzt gemacht aber es kommt immer noch son Fenster wo steht dass ich updaten soll und wollen mich an sone Abzockerseite verlinken. http://quickload.to/?Go=Player&HashID=FILE4CCA690B34FE6 einfach nochmal auf play unten links
Timothy 298 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Toll, das hatte ich vorher schon gemacht und es ging nicht. Jetzt funkitonierts aber. Aber danke. Bearbeitet 30. Oktober 2010 von Timothy
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Oktober 2010 Sind gerade die BC2 / EA Masterserver down oder warum zocken gerade 0 BC2?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Problem mit HLSW, von denen wir unsere Daten bekommen. Bei denen läuft irgendwas falsch.
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 kann mir jemand n gefallen tun und mir aus diesem symbol ein avatar basteln ? vielleicht noch ne ähnliche farbe drumherum mit irgendwelchen kleinen schlichten effekten...kratzern oder so. Haben hier ja kreative User an Board und mein PS spinnt rum
complex 368 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 och...meinetwegen wenns gut aussieht ^^ soll auf jeden fall dunkel bleiben alles
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 schaltet mtv heute um punkt 0 uhr ab? jetzt weil MTV zu paytv wechseln wollte? ists schon so weit?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja ich meine irgendwas von november gehört zu haben. Schade drum
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja ich meine irgendwas von november gehört zu haben. Schade drum ich hab grad gelesen; ab 2011 erst ich finds schade um Game:One und SP... der rest von MTV kann eh nix mehr
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja ich meine irgendwas von november gehört zu haben. Schade drum ich hab grad gelesen; ab 2011 erst ich finds schade um Game:One und SP... der rest von MTV kann eh nix mehr GameOne kannste auch online gucken
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Oktober 2010 ja ich meine irgendwas von november gehört zu haben. Schade drum ich hab grad gelesen; ab 2011 erst ich finds schade um Game:One und SP... der rest von MTV kann eh nix mehr GameOne kannste auch online gucken das script für xbmc funzt aber nicht richtig