Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

außerdem ist das einfach nicht das selbe wenn man was online guckt oder es einfach im fernseher läuft

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ist besser, denn du kannst beliebige Folgen zum beliebigen Zeitpunkt ansehen :daumenhoch:

Zur Not richtest den Fernseher als erweiterten Monitor ein und lässt es da maximiert laufen, dann haste Fernseh-Feeling, wobei das mit Laptop auch etwas umständlich ist...

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben
außerdem ist das einfach nicht das selbe wenn man was online guckt oder es einfach im fernseher läuft

so true..

wie ich mich immer freue, wenn ich im bett liege und zufällig was gutes auf MTV kommt <3

sonst bleibt einem ja nur, bei N24-dokus einzupennen :(

Geschrieben
Stimmt, ist besser, denn du kannst beliebige Folgen zum beliebigen Zeitpunkt ansehen :daumenhoch:

Zur Not richtest den Fernseher als erweiterten Monitor ein und lässt es da maximiert laufen, dann haste Fernseh-Feeling, wobei das mit Laptop auch etwas umständlich ist...

ich wüsste nicht, was wir ohne dich tun sollten, du bist so unfassbar kluk :trollface:

Geschrieben

es ist aber immer etwas umständlicher und wenn ich keine lust mehr auf die sendung habe muss ich mir erst was anderes im netz suchen. Dann kann ich wieder warten bis xyz geladen ist. Eventuell gibt es unterbrechungen oder der ton hängt mal wieder nach. Dann hab ich auch wieder n kabel am laptop dran was mich auch einfach nervt. Weil ich so den laptop net einfach mal schnell mit an disch nehmen kann, oder ich nicht richtig aufs sofa liegen kann. Das ist alles nicht das wahre

Geschrieben
es ist aber immer etwas umständlicher und wenn ich keine lust mehr auf die sendung habe muss ich mir erst was anderes im netz suchen. Dann kann ich wieder warten bis xyz geladen ist. Eventuell gibt es unterbrechungen oder der ton hängt mal wieder nach. Dann hab ich auch wieder n kabel am laptop dran was mich auch einfach nervt. Weil ich so den laptop net einfach mal schnell mit an disch nehmen kann, oder ich nicht richtig aufs sofa liegen kann. Das ist alles nicht das wahre

mediafentha!

Geschrieben

Was ist die günstigste Internetflatrate beim billigsten Internetanbieter. Kann meinetwegen auch DSL-Lite oder so sein. Nicht übers TV-Kabel. Gibbet da wat für unter 5€?^^

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist die günstigste Internetflatrate beim billigsten Internetanbieter. Kann meinetwegen auch DSL-Lite oder so sein. Nicht übers TV-Kabel. Gibbet da wat für unter 5€?^^

unter 5euro? niemals..

ich würd dir Alice empfehlen, das ist halt ohne mindestvertragslaufzeit, da gibts DSL sogar ohne telefonanschluss

guck dich halt mal auf alice-dsl.de um

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

ich hab zwar nicht nachgeschaut, aber das wage ich zu bezweifeln

Geschrieben (bearbeitet)

Alice nehm ich nie wieder, hab ich grad gekündigt.

Ich brauche kein neues Internet, hab jetzt 32Mbit mit Festnetzflat bei UnityMedia, da bezahl ich weniger als bei Alice und Inet ist doppelt so schnell.

Wollte halt nur noch Internetanschluss fürs normale Telefonkabel, brauch da halt nix dolles. Nur da hätt ich dann keine feste IP, das is für zwischendurch ganz praktisch und dann kann ich das Fax vll noch woanders umstellen ohne zuviel Kabelgewirr zu haben (nicht das ich das Fax bis jetz häufig genutz hätte, aber es ist halt da)^^

Im Prinzip würde auch ISDN reichen.

Also nichts weltbewegendes :ugly:

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

ein surfstick kommt dann also net wirklcih in frage

Geschrieben

BWLer hier? Warum muss eine Bürgschaft unter Nichtkaufleuten schriftlich vereinbart werden? Bzw, warum schreibt das der Gesetzgeber vor?