Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
gabs ein grund dafür, weiß man da was?

Es war bei denen sehr locker Organisiert so nach dem Motto "Wer lust hat solll kommen wird sich schon jemand finden". Dann hatten die kaum Spieler als wir zum Vereinbarten Zeitpunkt vollständig da waren, und von den 3 Admins, die den Server umstellen sollten, kam nur einer mit ich glaub über ner Stunde Verspätung. Da hatten die Bf-Games Leute aber schon keine Lust mehr aufs warten gehabt, und sich auch wieder verteilt

Bearbeitet von Mucki
Geschrieben

Frisst Firefox bei euch eigentlich auch so viel Speicher?

Seit dem letzten Update geht die Auslastung des AS vom FF einfach nicht mehr zurück. Wenn ich z.B auf youtube unterwegs bin wird nutzt FF imm mehr Speicher. Früher is der normalerweise nach schließen der Tabs zurückgegangen, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Kotz mich irgendwie n bissl an, denn hab kein Bock alle 2h FF neu zu starten nur weil er den kompletten Speicher frisst!

:kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

ist bei mir nicht so

€: Ich muss zurzeit antibiotika nehmen. In der packung sind 7 tabletten.

Mein arzt hatte mir gesagt ich soll das 5 tage einnehmen. In der apotheke und im beipackzettel vom antibiotika steht aber, ich soll alle sieben nehmen. Also 7 tage lang

Joar was ist nun richtig?

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
Frisst Firefox bei euch eigentlich auch so viel Speicher?

Seit dem letzten Update geht die Auslastung des AS vom FF einfach nicht mehr zurück. Wenn ich z.B auf youtube unterwegs bin wird nutzt FF imm mehr Speicher. Früher is der normalerweise nach schließen der Tabs zurückgegangen, aber jetzt irgendwie nicht mehr.

Kotz mich irgendwie n bissl an, denn hab kein Bock alle 2h FF neu zu starten nur weil er den kompletten Speicher frisst!

:kritisch:

Dieses Performance-Problem habe ich auch gehabt. Ich hab dann einfach wieder meine ältere Firefox-Version benutzt. Und dann gings wieder.

Woran das aber genau lag, wird wohl für immer das Geheimnis von FF bleiben ;-)

7919-Erdmännchen_neugierig_Nanu.jpg

Bild-Quelle: http://lexidict.de/wiki/Wunder

Geschrieben
ist bei mir nicht so

Mein arzt hatte mir gesagt ich soll das 5 tage einnehmen. In der apotheke und im beipackzettel vom antibiotika steht aber, ich soll alle sieben nehmen. Also 7 tage lang

eigtl. soll man medikamente immer ganz aufbrauchen. njaja die uwei pillen können wohl nicht schaden, wenns danach sicher wieder besser ist.

Geschrieben
ist bei mir nicht so

wenn du nach 5 Tagen nicht neue Medikamente nehmen musst, welche dann in Wechselwirkung mit dem AB treten könnten, solltest du deine jezigen AB fertig nehmen, sonst fütterst deine Bakterien nur mit dem Mittelchen und sie entwickeln gar eine Resistenz...

Geschrieben

gibt es keine vernünftige Freeware um Backups von Outlook zu machen?

ich finde überall nur Shareware.

ich brauch nur sowas wie mozbackup, nur eben für outlook :kritisch:

Geschrieben
gibt es keine vernünftige Freeware um Backups von Outlook zu machen?

ich finde überall nur Shareware.

ich brauch nur sowas wie mozbackup, nur eben für outlook :kritisch:

nimm doch das windoof eigene backup programm... :unsure:

aber ob du da das machen klannst was du willst.... :kritisch:

Geschrieben

Hat sich eigentlich in Sachen YouTube und Gema / WMG schon mal wieder was getan?

Geschrieben

Youtube interessiert sich nicht wirklich dafür was die wollen...das meiste findet man trotzdem ;)

Geschrieben
ist bei mir nicht so

wenn du nach 5 Tagen nicht neue Medikamente nehmen musst, welche dann in Wechselwirkung mit dem AB treten könnten, solltest du deine jezigen AB fertig nehmen, sonst fütterst deine Bakterien nur mit dem Mittelchen und sie entwickeln gar eine Resistenz...

hmm alles klar, dann nehm ich die 7 ganz normal bis zum schluss, danke :)

Geschrieben
Youtube interessiert sich nicht wirklich dafür was die wollen...das meiste findet man trotzdem ;)

Natürlich sind noch genug Sachen da, aber wenn man selbst was hochlädt wirds doch glaub ich recht häufig gelöscht oder irre ich mich da?

Geschrieben

Ich habe eine Frage gen Jonez:

Du selbst bist ja praktisch und allgemeinwissenstechnisch äußerst bewandert, und das Forum rätselt ja bereits seit längerem, womit du dich _nicht_ auskennst.

Wie siehts mit den Schmerzen bei einer Regelblutung aus, ist dies ein für dich fremdes Gebiet? :kritisch:

Geschrieben

medis und alkohol fällt aus wegen ist nicht! ;)