Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Man kauft sich generell kein iPhone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Man kauft sich generell kein iPhone. son quark @t: mein kumpel hat die kappe von seinem handy verloren, die wohl gleichzeitig auch als abschirmung diente, da jetzt sogut wie gar kein empfang vorhanden ist. alternative auf die schnelle? das schwarze unten rechts beim handballen ist mit kappe gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 alufolie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 hab ich auch schon überlegt. er wollts mal ausprobieren. vielleicht funktioniert es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) also wenn ich mein iphone (3gs) mi alufolie einwickle geht der empfang von 5 balken auf 1 runter^^ €: gibt es bei firefox oder einem anderem browser die möglichkeit sich ein profil an zu legen, welches man mit einem passwort sichern kann? Ich meine damit kein masterpasswort sondern eher sowas wie es windows anbietet mit verschiedenen benutzerkonten. Es geht darum, dass man z.b. firefox startet und nun natürlich alle möglichkeiten des browsers nutzen kann. Jetzt sollte es aber die möglichkeit geben, ein profil zu wählen. Wenn ich mich dort mit einem pw einlogge hab ich zugriff auf alle lesezeichen, gespeicherten pws, den verlauf usw des geöffneten profils. Das sollte aber dann auch nur in diesem profil möglich/ersichtlich sein. Ist man nicht in diesem profil, dann sind auf diversen seiten auf denen das profil pws gespeichert hat nicht gespeichert, auch die lesezeichen und der verlauf vom profil findet man nicht. Bearbeitet 2. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Moin. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt Heißt das nun im Klartext das ich die Rücksendung selber bezahlen muss wenn es über 40 € oder? Bearbeitet 2. November 2010 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wenns unter 40€ kostet musste blechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt Heißt das nun im Klartext das ich die Rücksendung selber bezahlen muss wenn es über 40 € oder? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Ich habe heute Nacht etwas großes geleistet und ich hoffe, dass es Früchte trägt. Ich bin gern hier, wisst ihr? Und ihr seid was besonderes weiß jemand was sordan gemacht hat ? Bearbeitet 2. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 na was woll Rumgevögelt hatter in 9 Monate ist dan erntezeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ne alte "angebumst" und wenn es früchte trägt hat er sie gebumst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 Irgendwo einen reingesteckt, ist anzunehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 ne alte "angebumst" und wenn es früchte trägt hat er sie gebumst. für diese annahme wurde allerdings der falsche quote verwendet, da gehts nämlich um was völlig anderes, berauschendes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) drogen angebaut ? Bearbeitet 2. November 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2010 wie rechtfertigt es der deutsche staat eigentlich wenn er uns, seinen bürgern, vorschreibt was wir konsumieren dürfen und was nicht? Ob schädlich oder nicht, zum schutz für mich selber oder nicht. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich in meiner freien entfalltung vom staat behindert werde. Besonders bei dingen die anderen menschen keinen schaden zufügen wenn eine person sie nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...