Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Glaub meinst den Fall Mirko, zu dem gibts bis jetzt (afaik) noch nix neues. Bearbeitet 4. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Bei euch in Dland wurde doch for ein paar Wochen ein Junge entführt der mit dem Fahrrad auf nem Feldweg unterwegs war. Genaueres weiss ich leider nicht mehr. Wurde er eig. in der Zwischenzeit wieder gefunden? die fahnden immer noch nach dir Glaub meinst den Fall Marco, zu dem gibts bis jetzt (afaik) noch nix neues. mirko Bearbeitet 4. November 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bei euch in Dland wurde doch for ein paar Wochen ein Junge entführt der mit dem Fahrrad auf nem Feldweg unterwegs war. Genaueres weiss ich leider nicht mehr. Wurde er eig. in der Zwischenzeit wieder gefunden? die fahnden immer noch nach dir Glaub meinst den Fall Marco, zu dem gibts bis jetzt (afaik) noch nix neues. mirko Sag ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich glaube die nehmen gerade Speichelproben von 2500 Passatfahrern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich glaube die nehmen gerade Speichelproben von 2500 Passatfahrern. Naja die wurden zumindest aufgefordert und wer nich hingeht wird dann nochmal genauer betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) 1er hat verweigert €: gibt es anbieter die nur dsl anbieten auch ohne festnetzanschluss von der telekom? Was anderes interessiert mich garnicht, der ganze voip und blablabla... Ich will doch nur ne vernüftige dsl leitung und nicht mehr -.- Bearbeitet 4. November 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Ich hab jetzt unitymedia. Wenn ich meinen Rechner an das Kabelmodem anschließe funzt auch alles. Wenn ich allerdings meine Fritzbox als Router verwenden will und sie dahinterklemme (LAN1 wird zu WAN-Port) und dann einstelle "Verbindung selbst aufbauen" funzt es nicht. Wenn ich sie automatisch aufbauen lassen, klappt es zwar, allerdings kann ich dann nicht mehr auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox zugreifen (habe dann auch son komischen Standardgateway) und WLAN etc. funzt nit. Hier mal ein Bild (is nicht von mir, sieht aber ähnlich aus): http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?...1205234163z.jpg €: Nachdem ichs auf automatisch gestellt hab kommt diese Meldung: Die Netzwerk-Einstellung wird jetzt aktualisiert. Die FRITZ!Box versucht nun von einem DHCP-Server in Ihrem lokalen Netzwerk eine IP-Adresse zu erfragen. Bitte warten Sie etwa 15 Sekunden und melden Sie sich dann erneut an der Benutzeroberfläche an. Sie benötigen dafür die neue IP-Adresse Ihrer FRITZ!Box. Bitte konsultieren Sie die Benutzeroberfläche ihres Routers, um diese neue IP-Adresse zu erfahren. Bearbeitet 5. November 2010 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeronimo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Das Problem ist denke ich, dass sowohl in dem Modem als auch in deiner Fritzbox ein DHCP steckt. Dein Rechner hat nun wahrscheinlich die IP vom Modem erhalten, was er nicht sollte. Modem ---DHCP----> Fritzbox ---DHCP----> Rechner, Notebooks etc. (LAN/WLAN) Die Sache ist, dass beim Neustarten der Fritzbox der Rechner bereits eine Ethernet-Verbindung zum Modem über die Fritzbox hat, sprich durchgeleitet wird. Die Fritzbox startet dann erst Sekunden später ihren DHCP-Client, und hier liefert das Modem schon keine IP mehr aus, da die dann der Rechner hat. Um das zu umgehen, müsstest du den Rechner mal eben von der Fritzbox abklemmen, oder die LAN-Schnittstelle deaktivieren. Genaugenommen müssen alle DHCP-Clients, die an der Fritzbox hängen, ab. Danach sollte die Fritzbox erfolgreich die IP vom Modem zugewiesen bekommen. JETZT erst dürfte sie ihren eigenen internen DHCP-Server mitsamt dem NAT aktivieren, sodass alle weiteren DHCP-Clients nun ihre IP von der Fritzbox bekommen können (was sie vorher evtl. nicht taten?). Die Einstellungen auf dem Bild sehen richtig aus. Musst nun lediglich noch die (statische) LAN-IP deiner Fritzbox wissen, um auf die Konfig-Oberfläche zu kommen. Das ist NICHT die dynamische WAN-Adresse, die sie vom Modem kriegt. Im Zweifel solltest du immer per "fritz.box" auf diese Seite kommen, da die Fritzbox sich deinem PC per DHCP immer selbst als DNS angibt und das daher in die eigene IP auflösen können sollte. Hoffe, das hilft ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nachdem hier einige Waffenexperten rumlaufen: Ich bin auf der suche nach Informationen über Schwerter um 1500 (Geht um ein fiktives Kampfschwert das 1507 von einem Engländer der in Spanien (Toledo) das schmieden gelernt hat). Zum einem das Gewicht, man findet im Netz irgendwie nur Angebote zu modernen Schwertern aus Carbonstahl die natürlich wesentlich leichter sind, und wie scharf die damals so in etwa waren vor allem wenn sie 30 Jahre lang unbenutzt rumlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Jemand n Plan, wie man mit dem Handy aufgenommene Videos von nem Livekonzert "aufpolieren" kann? Laso, dass sie halt einigermaßen "normal" klingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 kannst du schon fast vergessen. probiers mal mit freewaresoftware wie audacity am anfang und lass den störfilter drüberlaufen . ansonsten schau dich mal nach software zum digitalisieren von schallplatten um, die haben immer gute funktionen für sowas. aber wie gesagt, wirklich viel wirst du nicht damit machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich suche eine Seite, auf der es ne Menge Lieder für ne Sopranukulele gibt, die am besten auch nach Schwierigkeitsgrad geordnet sind. Ansonsten, kann jemand eine in dem Preisrahmen empfehlen? link Ich weiß, dass die nicht super klingen und super verarbeitet sein wird, aber fürs einfinden will ich nicht direkt viel ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 Die Shifttaste meiner Tastatur spinnt. Anstatt gross zu schreiben, öffnet die den Mediacanter, schreibt "+hqf" oder "Ö" (Sinn?^^), öffnet irgendwelche anderen Dinge, etc. Liegt aber an meiner Tasta, weil mit anderen gehts ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 orangensaft ringekippt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2010 ich glaube nit. wollte mir aber eh mal nen neue Tastatur zulegen. gibts da irgendwelche empfehlungen? dachte an g19 oder g510, wobei die aber nicht gerade günstig sind (die alte g15 ist gebraucht auch nicht gerade billig). oder kennt jemand günstige angebote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...