Chup 0 Melden Geschrieben 7. November 2010 Ich will im Grunde nur eine schware Tastatur mit beleuchteten (weiß) Tasten, ohne Sondertasten oder son Kram. Wenn schnurlos, dann mit Akku. Aber ich finde auch nix, außer den Illuminated von Logitech, die schnurlose kostet aber gleich 90€ und die mit Kabel hat Ghosting -.- hm 65€ für ne tastatur die du locker 7 jahre benutzen kannst sind nich viel....
Stövi 100 Melden Geschrieben 7. November 2010 Wird mit einer 30€ Tastatur aber genauso funktionieren Außerdem kostet die Wireless 90€
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 jemand ne idee warum mein firefox immer mehr und mehr speicher braucht? Wenn ich den pc start, dann fängt firefox bei ca 50 an um so länger ich dann surfe um so mehr speicher braucht er, bis er irgendwann bei 650 ist. Da macht es sich dann bemerkbar...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. November 2010 jemand ne idee warum mein firefox immer mehr und mehr speicher braucht? Wenn ich den pc start, dann fängt firefox bei ca 50 an um so länger ich dann surfe um so mehr speicher braucht er, bis er irgendwann bei 650 ist. Da macht es sich dann bemerkbar... Das kenn ich, allerdings hab ich dafür auch noch keine Lösung gefunden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2010 da müsst ich aber erst wieder alles einstellen :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Also mein Firefox erreicht bei 350k wirklich seine Spitze, und dann hab ich schon echt ne Menge an Flash und sonstigem Firlefanz laufen gehabt. Vielleicht (zu) viele Addons? FF gibt seinen Speicher übrigens wieder frei, wenn man ihn einmal kurz schließt und wieder öffnet. Bearbeitet 8. November 2010 von Alvias
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. November 2010 hmm also ich hab momentan 7 plugins und 5 add ons. Laut firefox wiki braucht addblock relativ viel speicher und das deutsche wörterbuch. Ich hab jetzt mal ein paar plugins und addons deaktiviert, ein bisschen besser ist es geworden.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. November 2010 firefox speichert geladene daten in einer session, damit man nicht warten muss, wenn man wieder aufdie seite geht. hier die lösung nach einer halben minute google: 1. Tab öffnen 2. in die Adresszeile about:config eingeben 3. Rechtsklick->neu->blooean 4. config.trim_on_minimize eingeben, OK 5. Rechtsklick auf diese Zeile und Umschalten auswählen 6. Firefox neu starten, fertig