meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 besteht eigentlich ein unterschied zwischen hd tv und bluray? Ich meine nämlich festzustellen, dass hdtv nicht so überzogen wirkt wie bluray. Bei hdtv ist alles einfach nur scharf und es wirkt nicht so plastisch wie bei bluray filmen? Hat da sonst schon wer erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Aus wie vielen Fragen besteht eigentlich die theoretische Prüfung vom Autoführerschein? Sind das wirklich nur 30 Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 ein bogen (allgemein + sonder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und dafür hat man 45 Minuten Zeit? Da braucht man doch maximal 5 - 10 Minuten. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 die zeit wird nicht das problem ^^ und im normalfall 90% der fragen auch nicht. vorrausgesetzt gesunder menschenverstand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und dafür hat man 45 Minuten Zeit? Auch schlechter gebildete Leute (bzw. schlechter lesenkönnende) und Leute mit LRS dürfen den Führerschein absolvieren und brauchen dafür die theoretische Prüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und dafür hat man 45 Minuten Zeit? Da braucht man doch maximal 5 - 10 Minuten. oO ich hatte damals nur 30min zeit! hatte aber nach 5-10min abgegeben und 0 Fehlerpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und dafür hat man 45 Minuten Zeit? Auch schlechter gebildete Leute (bzw. schlechter lesenkönnende) und Leute mit LRS dürfen den Führerschein absolvieren und brauchen dafür die theoretische Prüfung. Das ergibt natürlich Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand nochmal den Link für das bf-games.net Mozilla Firefox Theme geben? Ich weiß gerade absolut nicht mehr, wo das gepostet wurde. Edit: Gelöst. Man muss bei google ja nach "Persona" und nicht nach "Theme" googlen . Bearbeitet 10. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ne fräge an nen Chemiker hier: Also wir sollen die Flammenzonen einer Brennerflamme erläutern, ich weiß allerdings nur, dass die gelbe, leuchtende Flamme kälter ist, weil da keine vollständige Verbrennung von Kohlenstoff stattfindet, was bei der blauen rauschenden der Fall ist und die Sauerstoffradikale färben sie Blau, so weit so gut, aber warum ist z.B. der Flammkern trotz allem kälter, als der Mantel (am heißesten) und der Flammensaum, der nicht mehr sichtbar ist, aber fast so heiß wird, wie der Flammenmantel? weil in kurz nach Austritt aus der Düse noch keine vollständige Verbrennung entsteht.. am Ende der Flamme wird zusätzlich noch Sauerstoff aus der Umgebungsluft mitverbrannt.. deshalb funzt Heisslöten auch nur mit der Flammspitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hat jemand Ipod Touch Kompatible Kopfhörer? (mit der Fernbedienungsfunktion) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Hat jemand Ipod Touch Kompatible Kopfhörer? (mit der Fernbedienungsfunktion) Fürs iPhone gibts was zum laden das du es mit den Seitentasten steuern kannst, gibts sicher auch fürs iPod touch. hat Stövi mal in dem iphone thread gepostet glaub ich. Bearbeitet 12. November 2010 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 dieser Volume-button-extender dens in cydia gibt, hat bei mir aber nie funktioniert und hat mein iphone immer gecrashed wenn ich ihn droben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mit iOs 4 funktioniert das (noch) nicht (als ich vor 2 wochen geguckt habe...) :/ Dann crasht er wenn du die Lautstärkebuttons benutzt von Klipsch hab ich aber mal welche gesehen mit Fernbedienung, die waren aber auch nicht ganz billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2010 Den hätte ich ja eh in meiner hautengen Jeans.. da ist auch kein Rankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...