Flint 16 Melden Geschrieben 12. November 2010 Was treibt der da ab 1:49 an den Ventilen am Motor? Da wo die Flammen rauskommen ">
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2010 was kennt ihr so an hobbys die nicht unbedingt was mit sport und vor dem monitor hocken zu tun haben?
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. November 2010 was kennt ihr so an hobbys die nicht unbedingt was mit sport und vor dem monitor hocken zu tun haben? Musikalische Instrumente bedienen, Tennis spielen, Klettern, wäre das erste was mir einfällt. Ansonsten vlt Autofahren oder ne Runde schießen
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. November 2010 Tennis und Klettern geht aber schon in Richtung Sport Fotografie, Zeichnen, Musikalisches, Lesen, basteln (modellbau bspw.) etc pp...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 12. November 2010 Tennis und Klettern geht aber schon in Richtung Sport Fotografie, Zeichnen, Musikalisches, Lesen, basteln (modellbau bspw.) etc pp... Oh wie dumm, habe ich tatsächlich überlesen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wenns dich interessiert: Modellbau - Damit kann man Stunden verbringen ohne das man merkt wie viel Zeit vergeht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2010 ja ich hab schon überlegt n flieger zu basteln. Hab ja früher schon viel mit autos gemacht. Allerdings hätt ich dann ständig n kumpel an der back der sich mit dem ganz super toll gigantisch mega mäßig auskennt und auf das gelaber hab ich net unbedingt lust...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2010 Sags ihm einfach nich. Oder mach RC Modellbau, das is nochmal n Zacken geiler! Ersteigere grade mein 2. Chassis - is wie ne Sucht @ Topic: Funzt bei euch www.abload.de?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. November 2010 Bei mir baut sie sich normal auf, nur kommt bein Bilder uploaden immer n Fehler....
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. November 2010 Sags ihm einfach nich. Oder mach RC Modellbau, das is nochmal n Zacken geiler! Ersteigere grade mein 2. Chassis - is wie ne Sucht @ Topic: Funzt bei euch www.abload.de? sagen hilft nix und wenn dann nur rc, war früher schon so und ist heute auch so. Also nix mit n bissel zusammenkleben und ins regal stellen^^
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. November 2010 Wie, sagen hilft nix? Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, du posaunst das nicht unbedingt in Gegenwart von Leuten rum, die mit dem zu tun haben. Andere Vorschläge: Musizieren - ein Instrument kaufen, eventuell mit Singen anfangen Modellbau - Eisenbahnen eventuell; Flugzeuge, Boote Am PC - Programmiersprache lernen, Bildbearbeitung, Videobearbeitung, eventuell DJ-mäßig? Fotografieren - DSLR kaufen und loslegen Buchclub, Tupperpartys, freier Paparazzi (bspw. für BILD), hobbymäßiges modeln
Ossten 15 Melden Geschrieben 12. November 2010 wie heißt denn das lied bei cod black ops wenn man den fluss mit dem boot hochfährt ?