Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2010 wie heißt denn das lied bei cod black ops wenn man den fluss mit dem boot hochfährt ? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2010 (bearbeitet) Ich hab beim Zocken heut und gestern manchmal so kleine Verbindungsausraster. Da geht mein Ping dann auf >600 für etwa 3 Sekunden, es ruckelt und stockelt wie wild, und anschließend wieder als wär nix gewesen. W-LAN am Router ist ausgeschalten und ansonsten häng ich als einziger an der Leitung. Idee was das sein könnte? Die 5 neusten Themen im Portal haben sich aktualisiert, und genau dann gab's halt den Pingruckler. Gleich wieder zugemacht das Portal... s: Bearbeitet 14. November 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann mir jemand eine kostenlose Antiviren Software empfehlen? Musste Avira runter tun, damit BO funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann mir jemand eine kostenlose Antiviren Software empfehlen? Musste Avira runter tun, damit BO funzt. KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Kann mir jemand eine kostenlose Antiviren Software empfehlen? Musste Avira runter tun, damit BO funzt. KLICK Sieht gut aus. Danke Bearbeitet 15. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Kann mir jemand eine kostenlose Antiviren Software empfehlen? Musste Avira runter tun, damit BO funzt. microsoft security essentials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) kann man bei amazon.co.uk eigentlich noch games bestellen oder haben die das jetzt komplett unterbunden ? Habs noch nie gemacht und wollts mal fragen. War ja nur bei FSK16+ oder ? Bearbeitet 15. November 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 brauchst halt ne kreditkarte soweit ich weiß, bestellen kannst du da schon noch. Zumindest scheinen ja hier mehrere leute black ops von amazon.co.uk bestellt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 eben das ging nicht, wenn ich mich recht entsinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 eben das ging nicht, wenn ich mich recht entsinne yep wozu willste denn da bestellen @complex? tuts spielegrotte nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 vertreibt gortte denn englische versionen? Dachte die tun das auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) wozu willste denn da bestellen @complex? tuts spielegrotte nicht? momentan Guitar Hero Warriors of Rock da es bei co.uk umgerechnet 22 € kostet. Hier (60-70€) Weiss allerdings auch nicht was an Versand und vielleicht Umsatzsteuer dazukommt. Bei der Grotte gibs das Angebot von 29,99 (UK Version) nicht mehr Das Game ist auch ab 18 Bearbeitet 15. November 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 also mafia2 und darksiders sind beide ab 18 und die konnte ich vor einem monat problemlos bei amazon.co.uk bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 Werden die wohl wegen CoD BO geändert haben, vermute ich mal. @Complex: Ja, sowas haben wir hier gerne! Irgendwann stellst du dich dann in die Fußgängerzone und klampfst für Geld, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 ging bf-g gestern Abend/Nacht nur bei mir nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...