scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 DVI überträgt kein ton das geht in der form nur über HDMI wenn du DVI benutzt, wirst du den ton über einen 3,5mm klinkenstecker zuführen müssen Negativ. Je nach Beschaltung und Gerät geht da auch Audio drüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 DVI überträgt kein ton das geht in der form nur über HDMI wenn du DVI benutzt, wirst du den ton über einen 3,5mm klinkenstecker zuführen müssen Negativ. Je nach Beschaltung und Gerät geht da auch Audio drüber. Äh was? Seit wann denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Keine Ahnung, seit wann... zumindest seit Anfang '08. Da kam mein Receiver mit DVI Ausgang und der schubst halt auch Audio drüber. HDMI ist doch eh nur DVI mit DRM und schwabbeligen Steckanschlüssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 bei welchem shop in england kann man günstig spiele (ps3) kaufen? Bezahlung sollte nach möglichkeit ohne kreditkarte und paypal gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt es eine Seite, wo man Gratis Two and a Half Men Folgen auf Deutsch schauen kann? Kino.to wenn ich mich nicht irre. habe da aber noch nie 2and a half men geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt es eine Seite, wo man Gratis Two and a Half Men Folgen auf Deutsch schauen kann? Kino.to wenn ich mich nicht irre. habe da aber noch nie 2and a half men geguckt jo funzt wunderbar, englisch, englisch mit deutschen subs und auf deutsch. gibt auch immer recht schnell die aktuellsten folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 bei welchem shop in england kann man günstig spiele (ps3) kaufen? Bezahlung sollte nach möglichkeit ohne kreditkarte und paypal gehen xbox und PC wären auch nicht schlecht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibts ein gutes Tool zum Programmieren der Sondertasten der G15? Wollte die Steuerung des Evilplayer ingame nutzen können da die mediakeys (noch?) nicht funktionieren. Das Mitgelieferte Tool bringt nicht den gewünschten erfolg. Im software board sind die chancen noch geringer ne antwort zu bekommen als hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2010 Gibt es eine Seite, wo man Gratis Two and a Half Men Folgen auf Deutsch schauen kann? Hier gehts auch: http://www.burning-series.org/serie/Two-and-a-Half-Men/1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ist Youtube irgendwie down? Wenn ich direkt auf die Seite will erzählt er mir was von "502 Server Error" und ich seh auch keine eingebetteten Videos mehr, aber wenn ich zB. einen Link anklicke komm ich normal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 hmm also bei mir gehts ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 (bearbeitet) Mist, dann hab ich mir vermutlich heute beim entrümpeln des Computers irgendwas gelöscht. Ich erinnere mich dunkel auch versehentlich was von Apple gelöscht zu haben. Hatte auch was mit Codecs zu tun, kann das damit zusammenhängen? (Aber was könnte eine Apple Aplication mit YT zu tun haben? ) Bearbeitet 21. November 2010 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2010 nein ich denke nicht, dass es an etwas gelöschtem liegt. Vielleicht hat dein provider probleme? Ich hab 1&1, da geht es ohne probleme. Sowas hatten wir hier glaub schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 Hat hier jemand den forte Manager von LG auf Windows 7 am Laufen? Das blöde Drecksteil lässt mich keine Einstellungen machen. Hab mir vorhin die v3.18 runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 kann es sich negativ auswirken, wenn man ein ganzes kilo mandarinen auf einmal isst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...