meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. November 2010 ja da wirst wahrscheinlich n flotten otto bekommen
Chup 0 Melden Geschrieben 23. November 2010 Is noch bei jemand anderem als mir ICQ unfunktionell zur zeit?
Chup 0 Melden Geschrieben 24. November 2010 Is noch bei jemand anderem als mir ICQ unfunktionell zur zeit? Lag am Update.
complex 368 Melden Geschrieben 24. November 2010 kann es sich negativ auswirken, wenn man ein ganzes kilo mandarinen auf einmal isst? ab 1.45 min erklärt dir DDr. Zucker was auf dich zukommen wird. ">
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 25. November 2010 wie bekomme ich sowas technisch realisiert? hat da jemand ne ahnung was man da an hard und software so braucht?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2010 wie bekomme ich sowas technisch realisiert? hat da jemand ne ahnung was man da an hard und software so braucht? damit z. b. http://de.line6.com/pod/
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) wie bekomme ich sowas technisch realisiert? hat da jemand ne ahnung was man da an hard und software so braucht? Der Typ sieht wirklich aus wie ein 13 Jahre jüngerer Oliver Pocher. Bearbeitet 25. November 2010 von Underdog
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 hat einer ein gutes programm zum konvertieren von videos? ich muss von .avi in mpeg4 umwandeln, aber die programme die ich bisher getestet habe wandeln nur max. 3 minuten um