LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 dan letzten satz kapier ich nicht ^^ aber danke... hm :/
Jonez 0 Melden Geschrieben 29. November 2010 nej, dein kollege stirbt, du läufst ihm 5 sec später über den weg -> spy da steht dein name -> spy du wei0t das der mit dem namen niemals eine bestimmte klasse spielt -> spy usw
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. November 2010 Wie ändere ich die Reihenfolge der Games in der Wishlist für Steam?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. November 2010 haben wir kein thread für die wii? Nächstes mal im Inhaltsverzeichnis schauen. Hab es ja nicht umsonst gemacht => Nintendo Wii Wie ändere ich die Reihenfolge der Games in der Wishlist für Steam? Aktion ist doch sowieso vorbei. Ihr wart einfach alle zu langsam.
dan' 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 ich bräuchte mal gute und preiswerte online shops für pcs bzw notebooks. will mir ende nächsten monats ein neues notebook gönnen und wollte mal die preise von anderen shops mit denen von Alternate vergleichen. vorschläge?
dan' 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) http://www.notebooksbilliger.de/ ist leider teurer, trotzdem danke amazon hat auch so manches schnäppchen hab dir ja beide gezeigt, das was ich erst nehmen wollte war fürn selben preis, bei dem neuen kandidaten hab ich noch nicht geguckt, muss ich daheim mal machen. E: ok, ist der selbe preis, ist aber ok weil bei alternate ist's nicht mehr verfügbar.. aber muss ja eh noch was warten. bin trotzdem noch für alternativen offen Bearbeitet 30. November 2010 von dan'
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. November 2010 hm, sonst wüsst ich nur noch preisvergleiche wie geizhals
dan' 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 da hätte ich auch selber drauf kommen können schau ich daheim ma durch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2010 haben wir kein thread für die wii? Nächstes mal im Inhaltsverzeichnis schauen. Hab es ja nicht umsonst gemacht => Nintendo Wii Wie ändere ich die Reihenfolge der Games in der Wishlist für Steam? Aktion ist doch sowieso vorbei. Ihr wart einfach alle zu langsam. hach ja, da hab ich irgendwie überhaupt nicht dran gedacht^^
D033D2 0 Melden Geschrieben 30. November 2010 Ok, nur ich hätte das gerne kompakter in RSS. Ich hab sowieso vor mir für morgen eine eigene E-Mail anzulegen und dementsprechend RSS Feeds zu den ganzen Adventskalender. Wird sicherlich das ein oder andere Must-have dabei sein. Hat wer interessante Adeventskalenderaktionen-Seiten aus der Vergangenheit? Die werden dann sicherlich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein. Welchen RSS Feed würdet ihr mir dafür empfehlen? Google Reader oder was für Alternativen gibt es?