Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Tut bei euch die Steamfriendslist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 Tut bei euch die Steamfriendslist? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 da hätte ich auch selber drauf kommen können schau ich daheim ma durch combatready war bei mir damals günstiger als Teile selbst zusammenkaufen, dafür musste mitm hässlichen Logo aufm Rechner leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich sollte schon eher ein notebook werden. transportabilität ist mir schon relativ wichtig. aber als ich grad nen rechner mit der selben ausstattung gesehen hab, für 399, hätt ichs mir fast anders überlegt xD aber irgendwie sind da nirgends informationen über die grafik karte.. und onboard.. nein danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat wer interessante Adeventskalenderaktionen-Seiten aus der Vergangenheit? Die werden dann sicherlich dieses Jahr auch wieder mit von der Partie sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 äh von was redest du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich sollte schon eher ein notebook werden. transportabilität ist mir schon relativ wichtig. aber als ich grad nen rechner mit der selben ausstattung gesehen hab, für 399, hätt ichs mir fast anders überlegt xD aber irgendwie sind da nirgends informationen über die grafik karte.. und onboard.. nein danke. also wenn nen rechner dann selber bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich sollte schon eher ein notebook werden. transportabilität ist mir schon relativ wichtig. na da wünsch ich viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 sorry, war da grad 20 minuten wach oh man... wollte erst was anderes schreiben xD rechner selber bauen kostet mich dann im endeffekt wieder mehr, bleibe bei dem notebook, wills ja schließlich auch rumschleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 was haltet ihr von dieser seite hier? ich wohn eh nur noch eineinhalb jahre hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 muss ich für einen zahnarztbesuch gleitzeit beantragen oder geht das auch als krankgeschrieben? is nur kontrolle und mir geht der vormittag drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab mir bei amazon die wii bestellt. Hab sie ausgepackt und ein wenig gespielt. Kann ich das ganze jetzt wieder einpacken und an amazon zurück schicken und bekomme da auch mein geld wieder zurück? Hab beim auspacken darauf geachtet, dass nix von der packung kaputt geht, bei einer packung ist aber ein kleiner riss drin. Macht das probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) hab mir bei amazon die wii bestellt. Hab sie ausgepackt und ein wenig gespielt. Kann ich das ganze jetzt wieder einpacken und an amazon zurück schicken und bekomme da auch mein geld wieder zurück? Hab beim auspacken darauf geachtet, dass nix von der packung kaputt geht, bei einer packung ist aber ein kleiner riss drin. Macht das probleme? du hast ein rückgaberecht. also ja, du kannst es umtauschen. nur geöffnete software /dvd und cd sind vom umtausch ausgeschlossen. Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...