Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 10. September 2009 gerade ist etwas über unser dorf gerauscht: erst dachte ich, es wäre ein langsam fliegender jet, so wie es sich anhörte. als es näher kam, war jedoch ein rotor geräusch zu hören. also schnell raus und gekuckt. das ding macht einen höllenlärm und das turbinengeräusch mit dem rotorgeräusch vermischt hörte sich an wie ein gunship aus halflife 2. also so ähnlich. es hatte einen leicht schräg stehenden heckrotor, so gebaut wie beim commanche, also das der rotor im heckleitwerk lief. ausleger für waffen oder sonstwas hatte es meiner meinung nach auch, was aber ein trugschluss sein könnte, könnte auch wie beim skycrane das fahrwerk gewesen sein. es war weis-hellgrau lackiert. und kreist hier irgendwo in der nähe, auf jeden fall höre ich ganz leicht das dumpfe dröhnen des rotors. ziemlich schnell war es auch was ist das
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 Ist das USNER Herr Alvias?? <Scar> meine oma hat wohl neuerdings itunes oder so <Scar> und letztens kommt sie kurz ins wohnzimmer, klickt irgendwas an, und geht frauenarzt los "Hey, was geht ab, wir feiern die ganze nacht..." <Scar> ich denk nur so "WTF?!" und sie meint, während sie zurück in die küche geht "Ja, das machen wir!" <Alvias|blah> coole oma hast du Von ibash
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2009 gerade ist etwas über unser dorf gerauscht: erst dachte ich, es wäre ein langsam fliegender jet, so wie es sich anhörte. als es näher kam, war jedoch ein rotor geräusch zu hören. also schnell raus und gekuckt. das ding macht einen höllenlärm und das turbinengeräusch mit dem rotorgeräusch vermischt hörte sich an wie ein gunship aus halflife 2. also so ähnlich. es hatte einen leicht schräg stehenden heckrotor, so gebaut wie beim commanche, also das der rotor im heckleitwerk lief. ausleger für waffen oder sonstwas hatte es meiner meinung nach auch, was aber ein trugschluss sein könnte, könnte auch wie beim skycrane das fahrwerk gewesen sein. es war weis-hellgrau lackiert. und kreist hier irgendwo in der nähe, auf jeden fall höre ich ganz leicht das dumpfe dröhnen des rotors. ziemlich schnell war es auch was ist das Helikopter?
IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 Wenn ich Dirt 2 in Englang bestellt habe und das morgen rauskommen soll wann isses dann bei mir? Morgen schon weil die das spiel schon vor release abschicken oder erst montag oder so?
wictor 88 Melden Geschrieben 10. September 2009 Wenn ich Dirt 2 in Englang bestellt habe und das morgen rauskommen soll wann isses dann bei mir? Morgen schon weil die das spiel schon vor release abschicken oder erst montag oder so? Da England, könnte es schon 3-4 Tage dauern.
IceMan93 0 Melden Geschrieben 10. September 2009 Wenn ich Dirt 2 in Englang bestellt habe und das morgen rauskommen soll wann isses dann bei mir? Morgen schon weil die das spiel schon vor release abschicken oder erst montag oder so? Da England, könnte es schon 3-4 Tage dauern. Schade naja trotzdem danke.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 10. September 2009 gerade ist etwas über unser dorf gerauscht: erst dachte ich, es wäre ein langsam fliegender jet, so wie es sich anhörte. als es näher kam, war jedoch ein rotor geräusch zu hören. also schnell raus und gekuckt. das ding macht einen höllenlärm und das turbinengeräusch mit dem rotorgeräusch vermischt hörte sich an wie ein gunship aus halflife 2. also so ähnlich. es hatte einen leicht schräg stehenden heckrotor, so gebaut wie beim commanche, also das der rotor im heckleitwerk lief. ausleger für waffen oder sonstwas hatte es meiner meinung nach auch, was aber ein trugschluss sein könnte, könnte auch wie beim skycrane das fahrwerk gewesen sein. es war weis-hellgrau lackiert. und kreist hier irgendwo in der nähe, auf jeden fall höre ich ganz leicht das dumpfe dröhnen des rotors. ziemlich schnell war es auch was ist das Helikopter? und der preis für die dümmste antwort geht heute an: Sergio! Danke, war ja auch ne dumme frage
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) gerade ist etwas über unser dorf gerauscht: erst dachte ich, es wäre ein langsam fliegender jet, so wie es sich anhörte. als es näher kam, war jedoch ein rotor geräusch zu hören. also schnell raus und gekuckt. das ding macht einen höllenlärm und das turbinengeräusch mit dem rotorgeräusch vermischt hörte sich an wie ein gunship aus halflife 2. also so ähnlich. es hatte einen leicht schräg stehenden heckrotor, so gebaut wie beim commanche, also das der rotor im heckleitwerk lief. ausleger für waffen oder sonstwas hatte es meiner meinung nach auch, was aber ein trugschluss sein könnte, könnte auch wie beim skycrane das fahrwerk gewesen sein. es war weis-hellgrau lackiert. und kreist hier irgendwo in der nähe, auf jeden fall höre ich ganz leicht das dumpfe dröhnen des rotors. ziemlich schnell war es auch was ist das Helikopter? und der preis für die dümmste antwort geht heute an: Sergio! Danke, war ja auch ne dumme frage YaY, was mein Preis? Bearbeitet 10. September 2009 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. September 2009 EC 120, EC 130, EC 135, EC 155 wären auch noch Kandidaten EC 155:
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 10. September 2009 also die farben kommen schon ziemlich hin bei dem bild vom ec 155, auch der heckrotor würd stimmen, stummelflügel warens auch... der sound vom airwolf war stellenweise genauso wie ich ihn hörte dachte sowieso gleich an ein eurocopter modell... vielleicht fliegt er die woche ja nochmal vorbei, ich pass mal auf
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. September 2009 Wie kann es sein, dass Videos (egal welche Auflösung,MP4 oder 3GP) auf meinem N78 ruckeln, bzw. so Haker von 1-3 sek. haben?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. September 2009 Wie groß sind die Wahlplakate die an den Straßenlaternen hängen? A2 oder A3? :S
Poow 893 Melden Geschrieben 11. September 2009 Was hast du vor? Gibt Solche und Solche. A2-A1 schätzungsweise :/