Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich muss für zwei Bekannte(84 und 79 :rolleyes: ) meines Vater einen Laptop "überholen". Nur hat der Sohn die Administratorrechte, und der "hat das Passwort vergessen". Ich müsste ein Programm installieren, mit dem man Word- und Power Point-Programme ansehen kann, aber eben ohne Admin, wollte Open Office draufhaun, geht aber nicht.

Was tun? Gibts ein Freewareprogramm, dass man ohne Adminrechten installieren kann? Bruteforce für das Passwort? :shifty:

Ich muss für zwei Bekannte(84 und 79 :rolleyes: ) meines Vater einen Laptop "überholen". Nur hat der Sohn die Administratorrechte, und der "hat das Passwort vergessen". Ich müsste ein Programm installieren, mit dem man Word- und Power Point-Programme ansehen kann, aber eben ohne Admin, wollte Open Office draufhaun, geht aber nicht.

Was tun? Gibts ein Freewareprogramm, dass man ohne Adminrechten installieren kann? Bruteforce für das Passwort? :shifty:

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ <image auf cd brennen und davon booten

damit lässt sich die SAM-datei editieren und somit nen neues passwort setzen..

Danke, habs aber anders hinbekommen, der hat den zweiten Benutzeracc einfach als Admin laufen lassen, und auf den kam man ohne Passwort :facepalm:

Danke, habs aber anders hinbekommen, der hat den zweiten Benutzeracc einfach als Admin laufen lassen, und auf den kam man ohne Passwort :facepalm:

:lol: Darauf muss man aber auch erstmal kommen. :awesome:

Kennt jemand ne Alternative zur Logitech K800?

Anforderungen :

- weiß beleuchtete Tasten

- schwarz

- flach

Zusatztasten, Mediatasten und nen Numblock brauch ich nicht. Ob kabellos oder nicht ist mir egal, aber wenn wireless, dann mit Akku. knapp 90€ für die K800 sind mir aber zu viel, auch wenn die quasi perfekt für mich ist :/

gebrauchte Illuminated aus der Bucht? Musste Glück haben, oder wenn es dir die Mühe wert ist, dann kann ich dir den Thread im Hardwareluxx raussuchen, den du dann nach der Seriennummer suchst, bis zu der noch 6KRO installiert ist und dann kannste die Anbieter mal fragen ;)

Stimmt, das allerwichtigste : kein Ghosting :/

6KRO ist der Teil, der kein Ghosting hervorgerufen hat? Link wär nett, dann guck ich mal :)

NKRO: N-Key-Rollover (beliebig viele Tasten erkennbar)

6KRO: 6-Key-Rollover (6 Tasten erkennbar, durch USB auf 6 limitiert ;) )

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/l...ard-528211.html

Have Fun, oben rechts gibts aber ne Option "Thema durchsuchen" :D

meine ich hatte mit "Seriennummer" mal viel Glück, das Ergebnis war ungefähr in den letzten...500 Antworten :D

NKRO: N-Key-Rollover (beliebig viele Tasten erkennbar)

6KRO: 6-Key-Rollover (6 Tasten erkennbar, durch USB auf 6 limitiert ;) )

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/l...ard-528211.html

Have Fun, oben rechts gibts aber ne Option "Thema durchsuchen" :D

meine ich hatte mit "Seriennummer" mal viel Glück, das Ergebnis war ungefähr in den letzten...500 Antworten :D

kann ich den Anbieter bei ebay nicht einfach fragen, ob er das mit der Tasta kurz ausprobieren kann? :unsure:

gibt doch sogar diese website, auf der dann alle Tasten angezeigt werden, die man drückt, die müsst ich kurz suchen...

Kennt jemand den Shop Blockbuster.co.uk ?

Dort gibt es die Xbox für 189,99 Pfund und würde dort gerne bestellen, aber ich finde, selbst im FAQ nicht, ob die überhaupt nach Deutschland senden :unsure:

Kennt jemand den Shop Blockbuster.co.uk ?

Dort gibt es die Xbox für 189,99 Pfund und würde dort gerne bestellen, aber ich finde, selbst im FAQ nicht, ob die überhaupt nach Deutschland senden :unsure:

hinmailen? ;)