chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 krass, das hab ich für den GB color Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Was kostet regulär ein 27-Kasten Astra Rotlicht und ein Kasten Astra Alsterwasser? Genauso viel wie ein normaler Urtyp? Und ich such noch günstige Alkopops, bei Netto gibts Bojaroff Ice für 0,79€, da krieg ich ja auch schon ne Flasche Becks :/ übrigens für meinen Geburtstag und noch was, wie viel kostet ne Stripperin und wo kann man sowas mieten? ein Kumpel wird 18, die soll dann halt 10 Minuten auf dem rumeiern, anmachen usw. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) stripper.. schau mal in dein lokales rotlichtviertel. variiert von 50-150€ die stunde bei uns. mit option auf sonderleistung bei bezahlung. von den günstigeren würd ich die finger lassen- im doppelten sinne. keiner weiß ob die aus freien stücken arbeiten und pickel am arsch sind bei stripper auch nicht das wahre. schau dich nach agenturen um , damit du auch wirkliche stripper bekommst und keine zwangsprostituierten. alkopos geh zum aldi. preislich gesehen ist 79cent pro flasche akzeptabel-wers mag. das aldi zeugs schmeckt allerdings besser und kostete als ich noch alkopops gesoffen hab 10 cent mehr. astra rotlicht und urtyp unterscheiden sich nichtvom preis . astra alster hab ich noch nciht gesehen oder getrunken, ist aber besser das selber zu mischen und auch nicht mit astra. das trinkt man pur. allgemein mischt man bier nicht. Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hat eigentlich schonmal jemand den Black Stig in den Volvo Werbungen gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 stripper.. schau mal in dein lokales rotlichtviertel. variiert von 50-150€ die stunde bei uns. mit option auf sonderleistung bei bezahlung. von den günstigeren würd ich die finger lassen- im doppelten sinne. keiner weiß ob die aus freien stücken arbeiten und pickel am arsch sind bei stripper auch nicht das wahre. schau dich nach agenturen um , damit du auch wirkliche stripper bekommst und keine zwangsprostituierten. alkopos geh zum aldi. preislich gesehen ist 79cent pro flasche akzeptabel-wers mag. das aldi zeugs schmeckt allerdings besser und kostete als ich noch alkopops gesoffen hab 10 cent mehr. astra rotlicht und urtyp unterscheiden sich nichtvom preis . astra alster hab ich noch nciht gesehen oder getrunken, ist aber besser das selber zu mischen und auch nicht mit astra. das trinkt man pur. allgemein mischt man bier nicht. lokales Rotlichtviertel ich kenn 2 Puffs hier in der Gegend, Agenturen oder sonstiges in dem Bereich gar nicht, da muss ich mich mal umhören. Kann man sich im Vorfeld nicht Bilder von der Stripperin ( ) angucken, Pickel am Arsch, keine Möpse o.ä. wären echt nicht gut, kost ja ordentlich Geld. Wegen Astra, da hab ich heut mal kurz im Getränkemarkt vorbeigesehen, die haben Alster und Rotlicht Kästen, das werd ich dann auf jeden Fall machen. Astra Alsterwasser soll echt gut sein und Mischen ist auch nicht so das Wahre, lieber direkt aus der Pulle. Ich glaube, ich besorge mir mal alle Alkopops hier in der Gegend und teste die mal, dann entscheid ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Zur Stripperin kann man auch Google befragen. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wie lange dauert es wohl, ne klampfe von unna/dortmund nach nordenham zu schicken? Route Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wie lange dauert es wohl, ne klampfe von unna/dortmund nach nordenham zu schicken? Route mit dhl nen tag bei dem wetter weiß man aber nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Kennt sich einer mit Flachbildfernsehern aus? Was sollte man nehmen LCD oder die anderen? HD Ready oder Full HD? Was sollten die noch können? Ich soll demnächst mit dem Vater meiner Süßen los und einen kaufen, weil er ihr einen schenken möchte und ich habe da nur bedingt Ahnung (aber mehr als er) von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Würde mich auch interessieren, mein Vater hat einen BR-Player gekauft, aber wir haben noch einne RöhrenTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also pauschal kann man sagen, dass man bis 32 zoll nicht auf hd ready oder full hd achten muss. relevanter wird das erst bei blu rays oder hd konsolen (ps3, xbox 360). hier kann man nämlich wirklich stauen, wenn man (aktuelles paradebeispiel) avatar in full hd sehen kann! zusätzlich sollte man auf genügend hdmi ports achten, da nicht jedes gerät (ob blu ray player, konsole oder tv) mit jedem hdmi switch klarkommt. zur displaytechologie kann man sich ruhig schon auf leds fixieren wobei man auch wieder zwischen full led und led background unterscheidet (wobei full led ein komplett durch leds beleuchtetes display bezieht und background led nur eine seitenbeleuchtung vom gerät hergibt, die natürlich nicht so voll aussieht wie full led. von plasma bin ich persönlich nicht wirklich begeistert, da sich standbilder wie huds in spielen schon mal leicht einbrennen könnten (wie genau da die lage ist, weiß ich nicht genau). zu guter letzt sollte man sich doch schon auf ein gerät mit markennamen einlassen meine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Mittlerweile ist Full HD Stand der Technik und HD Ready veraltet. Selbst bei einer kleineren Größe würde ich mittlerweile FullHD wählen. Plasma würde ich nur bei sehr großen Geräten nehmen, in der Regel ist aber LCD die bessere Wahl. Zumal die Plasmatechnologie eh am aussterben ist. Der sich daraus ergebende Vorteil ist natürlich das Plasmageräte sehr günstig zu bekommen sind. Wenn man etwas mehr investieren will, sollte man aber wirklich über einen LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung nachdenken, da die neben einem besseren Bild auch sehr schmal gebaut sind und dementsprechend edel aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nuja, Madame hat Katzen und ich hab die Angst, dass die das Gerät umwerfen könnten und eine Wandhalterung kommt nicht in Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Dann solltet ihr halt auf einen stabilen Standfuß achten, so ein Ding wiegt ja auch gut und gerne 10kg, da müsste die Katze sich aber ordentlich Mühe geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wandhalterung ist doch das beste was es gibt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...