M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Wandhalterung ist doch das beste was es gibt?! Aber nur wenn die Kabel versteckt sind, ansonsten sehr ugly.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 hilfe, wie kann ich bei W7 eine textdatei erstellen, ohne erst wordpad aufrufen zu müssen? beim RC konnt man das einfach per Rechtsklick -> neu -> textdatei , jetzt steht da aber nurnoch ordner
Chup 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) wie wärs mit wireless € stövi erstell einfach ein RTF und konvertier es. bei mir steht allerdings auch textdokument zur auswahl o.0 RTF sollte aber bei dir auch vorhanden sein! Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Chup
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne, da gibt es nur Ordner da ist dann aber was faul o_O normalerweise: hast wohl irgendwas kaputtgefummelt
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich hab win7 prof und kann wie früher einfach rechtsklick -> neu -> textdokument. €:late Bearbeitet 10. Dezember 2010 von M4x $t33l
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 ne, da gibt es nur Ordner da ist dann aber was faul o_O normalerweise: hast wohl irgendwas kaputtgefummelt gefummelt hab ich noch gar nicht, das windows ist seit 2 Tagen drauf... ich seh gerade, bei manchen Ordnern hab ich die normale (deine) auswahl, in anderen aber wieder nicht aufm Desktop gehts bspw. richtig, im C/programme(x86) nicht, hinter dem "Ordner" ist auch ein Adminschild
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Guck ich später mal, eilt ja nicht. Jemand ne Idee, was ich auf ein weißes T-Shirt drucken könnte? Ein lustiges Bild oder so
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Jemand ne Idee, was ich auf ein weißes T-Shirt drucken könnte? Ein lustiges Bild oder so Ja!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 10. Dezember 2010 Egal, hab schon 10 Tshirts vorgedruckt, gibst mir mal deine Adresse? Schicke dir dann eins.