M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Wandhalterung ist doch das beste was es gibt?! Aber nur wenn die Kabel versteckt sind, ansonsten sehr ugly. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Oder man versteckt sie clever ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hilfe, wie kann ich bei W7 eine textdatei erstellen, ohne erst wordpad aufrufen zu müssen? beim RC konnt man das einfach per Rechtsklick -> neu -> textdatei , jetzt steht da aber nurnoch ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) wie wärs mit wireless € stövi erstell einfach ein RTF und konvertier es. bei mir steht allerdings auch textdokument zur auswahl o.0 RTF sollte aber bei dir auch vorhanden sein! Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne, da gibt es nur Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne, da gibt es nur Ordner da ist dann aber was faul o_O normalerweise: hast wohl irgendwas kaputtgefummelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Also ich hab win7 prof und kann wie früher einfach rechtsklick -> neu -> textdokument. €:late Bearbeitet 10. Dezember 2010 von M4x $t33l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ne, da gibt es nur Ordner da ist dann aber was faul o_O normalerweise: hast wohl irgendwas kaputtgefummelt gefummelt hab ich noch gar nicht, das windows ist seit 2 Tagen drauf... ich seh gerade, bei manchen Ordnern hab ich die normale (deine) auswahl, in anderen aber wieder nicht aufm Desktop gehts bspw. richtig, im C/programme(x86) nicht, hinter dem "Ordner" ist auch ein Adminschild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 guck mal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Guck ich später mal, eilt ja nicht. Jemand ne Idee, was ich auf ein weißes T-Shirt drucken könnte? Ein lustiges Bild oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Jemand ne Idee, was ich auf ein weißes T-Shirt drucken könnte? Ein lustiges Bild oder so Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Die Auflösung ist leider zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Egal, hab schon 10 Tshirts vorgedruckt, gibst mir mal deine Adresse? Schicke dir dann eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wie viel muss ich dir zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...