Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Du bist ja soo nett :wub:

wenn, dann hätte ich aber gerne nur die verschränkten arme aufm Shirt, dann kommt das besser, verstehste?

Am besten knallst du deinen Avatar vorne drauf und das „Deal with it“ auf den Rücken. Dann wärs epic.tf7jo2mao85s.gif

http://1378km.de/index.php?option=com_cont...6&Itemid=53

Voraussetzung:

Steam Account mit dem Spiel "Half-Life2:Deathmatch"

Oder anders ausgedrückt:

"Ich muss die Steam Engine vorher gekauft haben. (Verpackt in einem Spiel)." ?

Es würde also auch funkionieren wenn nur CSS oder Portal bereits auf dem Account sind?

Wenn ich mir ein Autoradio hole, das Bluetooth hat, und somit eine Freisprecheinrichtung.

ZB dieses hier: Radio

Bin ich dann Verkehrssicherheitstechnisch auf der sicheren Seite, oder könnten die netten Grünen daran noch etwas auszusetzen haben?

Brauche ich noch ne extra Handyhalterung?

Darf ich das Handy bedienen, oder muss es von selber den anruf entgegen nehmen?

Möchte einfach vermeiden, das ich mir ein Radio mit Freisprecheinrichtung kaufe, und ich dann wegen irgendwas trotzdem ne Strafe zahlen muss, wenn ich telefoniere.

Ja, so hatte ich das gehofft.

Thx

€:wobei ich jetzt weder auf dem Bedienteil noch auf der Fernbedienung sowas wie eine Rufannahmetste sehe

Bearbeitet von Spud

lies vorher mal die fachpresse, gibt echte kacknummern bei den radios mit freisprech...

was möchtest du ausgeben?

So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.

Aber grunde so max 150€.

Dadurch das ich mir das dazugehörige Auto ja auch noch kaufen muss, ist mein Geld derzeit leicht begrenzt.

€: Aber das oben angegebene hat zumindest ganz gute Bewertungen bei Amazon gekriegt. Und wäre ja auch im Preislichen Rahmen

Bearbeitet von Spud

denke damit sollte schon gut was gehen, die sony radios haben wie immer ganz gut abgeschnitten...eigene tasten gibts meist nicht, aber tasten mit doppelfunktionen ;)

bei meiner madamme poppt extra n button auf, aber das ist n touchscreen radio...

Also ich versuch hier das Internet auf Opas Rechner einzurichten. Er hat keine Flatrate und daher muss er sich jedes Mal über das T-Online-StartCenter einwählen. (sonst würds teuer werden).

Klappt auch alles soweit. Jetzt versuche ich das WLAN einzurichten. Die Verbindung zum Router bekomme ich hin, und dass er dann keine Verbindung zum Internet hat, ist klar.

Meine Frage: Brauche ich dafür dann zwangsläufig diese T-Online StartCenter oder geht das auch ohne?

Zu Weihnachten schenken wir im ein iPad und ich bezweifle, dass man das da installieren kann.

Bald gibts für ihn vll auch ne Flatrate (Volumen oder- Zeittarif macht ja heute nicht mehr viel Sinn^^), aber wenn einer weiss wies trotzdem geht, wär ich dankbar.

Weiß hier jemand, wie ich an einen Blendtec total blender komme und wie ich ihn am europäischen Stromnetz betreibe?