Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Du bist ja soo nett wenn, dann hätte ich aber gerne nur die verschränkten arme aufm Shirt, dann kommt das besser, verstehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Am besten knallst du deinen Avatar vorne drauf und das „Deal with it“ auf den Rücken. Dann wärs epic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 http://1378km.de/index.php?option=com_cont...6&Itemid=53 Voraussetzung: Steam Account mit dem Spiel "Half-Life2:Deathmatch" Oder anders ausgedrückt: "Ich muss die Steam Engine vorher gekauft haben. (Verpackt in einem Spiel)." ? Es würde also auch funkionieren wenn nur CSS oder Portal bereits auf dem Account sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jemand ne Idee, was ich auf ein weißes T-Shirt drucken könnte? Ein lustiges Bild oder so Ja! der junge Rick Astley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 OMG, we've been Rickroll'd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn ich mir ein Autoradio hole, das Bluetooth hat, und somit eine Freisprecheinrichtung. ZB dieses hier: Radio Bin ich dann Verkehrssicherheitstechnisch auf der sicheren Seite, oder könnten die netten Grünen daran noch etwas auszusetzen haben? Brauche ich noch ne extra Handyhalterung? Darf ich das Handy bedienen, oder muss es von selber den anruf entgegen nehmen? Möchte einfach vermeiden, das ich mir ein Radio mit Freisprecheinrichtung kaufe, und ich dann wegen irgendwas trotzdem ne Strafe zahlen muss, wenn ich telefoniere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 du bedienst ja das radio, nicht das handy rufannahme etc steuert komplett das radio, handy wandert inne tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Ja, so hatte ich das gehofft. Thx €:wobei ich jetzt weder auf dem Bedienteil noch auf der Fernbedienung sowas wie eine Rufannahmetste sehe Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 lies vorher mal die fachpresse, gibt echte kacknummern bei den radios mit freisprech... was möchtest du ausgeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) So wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Aber grunde so max 150€. Dadurch das ich mir das dazugehörige Auto ja auch noch kaufen muss, ist mein Geld derzeit leicht begrenzt. €: Aber das oben angegebene hat zumindest ganz gute Bewertungen bei Amazon gekriegt. Und wäre ja auch im Preislichen Rahmen Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 denke damit sollte schon gut was gehen, die sony radios haben wie immer ganz gut abgeschnitten...eigene tasten gibts meist nicht, aber tasten mit doppelfunktionen bei meiner madamme poppt extra n button auf, aber das ist n touchscreen radio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ich versuch hier das Internet auf Opas Rechner einzurichten. Er hat keine Flatrate und daher muss er sich jedes Mal über das T-Online-StartCenter einwählen. (sonst würds teuer werden). Klappt auch alles soweit. Jetzt versuche ich das WLAN einzurichten. Die Verbindung zum Router bekomme ich hin, und dass er dann keine Verbindung zum Internet hat, ist klar. Meine Frage: Brauche ich dafür dann zwangsläufig diese T-Online StartCenter oder geht das auch ohne? Zu Weihnachten schenken wir im ein iPad und ich bezweifle, dass man das da installieren kann. Bald gibts für ihn vll auch ne Flatrate (Volumen oder- Zeittarif macht ja heute nicht mehr viel Sinn^^), aber wenn einer weiss wies trotzdem geht, wär ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Weiß hier jemand, wie ich an einen Blendtec total blender komme und wie ich ihn am europäischen Stromnetz betreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Weiß hier jemand, wie ich an einen Blendtec total blender komme http://www.blendtec.com/ Bearbeitet 11. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ist das der, mit dem man auch golfbälle und steine zerkleinern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...