pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ist das der, mit dem man auch golfbälle und steine zerkleinern kann ? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Weiß hier jemand, wie ich an einen Blendtec total blender komme http://www.blendtec.com/ USA & Canada only thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ebay könnte gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie bitte, ein Mixer für 600$? Was willst du zerkleinern, eine Kuh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 damit kann man doch so ziemlich alles zerkleinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Wie bitte, ein Mixer für 600$? Was willst du zerkleinern, eine Kuh? könnte er wenn er wollte guck dir mal die technischen daten an Bearbeitet 11. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich bin sicher das dieses Ding als Anlasser einen Panzer starten könnte, aber wo außer im Profibereich braucht man das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nirgends, aber es ist immer gut so was im Haus zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ich versuch hier das Internet auf Opas Rechner einzurichten. Er hat keine Flatrate und daher muss er sich jedes Mal über das T-Online-StartCenter einwählen. (sonst würds teuer werden). Klappt auch alles soweit. Jetzt versuche ich das WLAN einzurichten. Die Verbindung zum Router bekomme ich hin, und dass er dann keine Verbindung zum Internet hat, ist klar. Meine Frage: Brauche ich dafür dann zwangsläufig diese T-Online StartCenter oder geht das auch ohne? Zu Weihnachten schenken wir im ein iPad und ich bezweifle, dass man das da installieren kann. Bald gibts für ihn vll auch ne Flatrate (Volumen oder- Zeittarif macht ja heute nicht mehr viel Sinn^^), aber wenn einer weiss wies trotzdem geht, wär ich dankbar. wählverbindung einrichten sollte das ipad auch können (k.a. wie beschnitte das installierte os ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie bitte, ein Mixer für 600$? Was willst du zerkleinern, eine Kuh? Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, die Frau ist in der Küche und ich kann meine gebrauchten Golfbälle zerkleinern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Vodka mit Traubensaft oder Apfel? Zu dem Traubensaft möchte ich noch Anmerken, dass es sich dabei um eine Sorte der Waldbeere handelt. Ich weiß nicht wie man sie nennt, aber es sind diese ganz dunkel roten. Wenn man sie ins Licht hellt werden die ganz hell. Dazu haben die auch keine pelzige Haut, nein nein. Die ist ganz glatt mit so Rippen in relativ regelmäßigen Abständen. Auf der Falsche steht, die sind im Spätsommer gesaftet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Im Spätsommer gesaftet? Da wär ich vorsichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist es sehr dreist, eine Person zu fragen, die diese Woche Geburtstag hatte und der man noch nicht gratuliert hat, ob man heute auf ihren Geburtstag kommen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) trinks pur, oder ist das so ne 5€ Flasche? @Stövi: machs doch subtil; "Hey, herzlichen Glückwunsch nachträglich ... wann feierst du eigentlich?" Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist es sehr dreist, eine Person zu fragen, die diese Woche Geburtstag hatte und der man noch nicht gratuliert hat, ob man heute auf ihren Geburtstag kommen darf? ja... außer du bringst was feines mit ^^ zur not kommste einfach weng später wenn scho alle bsoffen sind dann is es eh egal wer noch kommt und wer net Bearbeitet 11. Dezember 2010 von LurchiDerLurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...