meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) äh? der Traubensaft ist nicht verdünnt und der Vodka ist n Smirnoff. Also ich wollte den Traubensaft ja eigentlich in ein Glas tun und da dann noch Vodka rein. Bearbeitet 11. Dezember 2010 von meinereiner
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist es sehr dreist, eine Person zu fragen, die diese Woche Geburtstag hatte und der man noch nicht gratuliert hat, ob man heute auf ihren Geburtstag kommen darf? ja... außer du bringst was feines mit ^^ zur not kommste einfach weng später wenn scho alle bsoffen sind dann is es eh egal wer noch kommt und wer net Ist aber nicht son Riesengeburtstag mit >100 Leuten, sondern eher ne gesellige Runde mit ~30 Personen, da fällt das eher auf. Achja, ein Geschenk o.ä. hab ich auch nicht, ne Buddel würd ich mitnehmen :x ich glaube, ich lass es einfach ganz und chill heut Abend
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist es sehr dreist, eine Person zu fragen, die diese Woche Geburtstag hatte und der man noch nicht gratuliert hat, ob man heute auf ihren Geburtstag kommen darf? ja... außer du bringst was feines mit ^^ zur not kommste einfach weng später wenn scho alle bsoffen sind dann is es eh egal wer noch kommt und wer net Ist aber nicht son Riesengeburtstag mit >100 Leuten, sondern eher ne gesellige Runde mit ~30 Personen, da fällt das eher auf. Achja, ein Geschenk o.ä. hab ich auch nicht, ne Buddel würd ich mitnehmen :x ich glaube, ich lass es einfach ganz und chill heut Abend gesellige runde mit 30 leuten... aha dass du auffällst kann ich mir scho denken ^^ wenn du mit buddel schnaps meinst is das das perfekte geschenk
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 äh? der Traubensaft ist nicht verdünnt und der Vodka ist n Smirnoff. Also ich wollte den Traubensaft ja eigentlich in ein Glas tun und da dann noch Vodka rein. hallo? Kann mir einer vielleicht helfen, bitte!
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 gesellige runde mit 30 leuten... aha dass du auffällst kann ich mir scho denken ^^ wenn du mit buddel schnaps meinst is das das perfekte geschenk Ist aber nurn Puschkin (alternativ nen Captain Morgan, wobei mir der fast zu schade wäre ^^ ) und der wird dann ja auch direkt geleert, da hat er also nix von. äh? der Traubensaft ist nicht verdünnt und der Vodka ist n Smirnoff. Also ich wollte den Traubensaft ja eigentlich in ein Glas tun und da dann noch Vodka rein. hallo? Kann mir einer vielleicht helfen, bitte! XY-Saft mit Wodka schmeckt doch wie XY-Saft, nur halt etwas bitterer, je nach Mischverhältnis, denn Wodka hat doch quasi null Eigengeschmack. Wenn der Traubensaft so schmeckt, wird er auch mit Wodka gut schmecken...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ja schon, aber ich möchte wissen was besser schmeckt. Traube oder Apfel! und damit wäre auch geklärt was besser schmeckt wenn man vodka reinmischt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie Apfelsaft schmeckt, weißt du doch. Und ob dir der Traubensaft schmecken wird, können wir dir doch schlecht sagen Sonst geh auf Nummer sicher und nimm den Apfelsaft
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Äh, also... es gibt ja Leute, die schmieren Nutella auf Käse, weil sie es mögen. Woher sollen wir wissen, was dir schmeckt?! Stövi hat da den richtigen Ansatz, du musst das nehmen, was dir mit Vodka besser schmeckt! Tut mir leid wegen der _etwas_ unwagen Aussage, aber wir könnten jetzt genauso deine Lieblingsfarbe aussuchen
Hax 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 Werden nach Weihnachten Handy und iPods billiger sein? Bei Amazon u.ä.?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) maaaaaan. Dann nehm ich halt den Traubensaft wenn mir hier keiner helfen will. Bearbeitet 11. Dezember 2010 von meinereiner
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Du willst, dass wir dir sagen, ob dir Trauben- oder Apfelsaft besser schmeckt - wer zum Teufel weiß das besser als du? Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Stövi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab jetzt noch n schuss Apfelsaft mit rein, schmeckt eigentlich ganz gut