Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hat zufällig jmnd. das Original Bild? http://thechive.files.wordpress.com/2010/1...w=500&h=582 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 http://usera.imagecave.com/thealmightymonky/Xmas06Art.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Woher so schnell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Woher so schnell? www.tineye.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Woher so schnell? www.tineye.com fixed für alle die zu faul für copy&paste sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Woher so schnell? www.tineye.com Danke² Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Woher so schnell? www.tineye.com bookmarked!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 interfaces in Java sind doch eigentlich fast nichts anderes als abstrakte Klassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn ich bei Ytube bei nem Kommentar Daumen hoch oder runter drücke, wird das nicht sofort angzeigt. Ist das nur bei mir so? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn ich bei Ytube bei nem Kommentar Daumen hoch oder runter drücke, wird das nicht sofort angzeigt. Ist das nur bei mir so? Warum? ist normal dauert halt ein wenig bis das registriert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Was wäre besser? Der Samsung l9000Galaxy S oder der S8500Wave? Von den ganzen Testberichten wird man auch nicht schlauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 interfaces in Java sind doch eigentlich fast nichts anderes als abstrakte Klassen oder? Im prinzip ja. interface is ne schnittstelle... beide können keine objekte erstellen allerdings hast du bei ner abstrakten klasse die möglichkeit nicht nur methodenköpfe zu erstellen, die die unterklasse überschreiben muss sondern ganze methoden, die die unterklasse einfach übernimmt. das kannste mit nem interface nicht... da kannst du nur methodenköpfe definieren. auserdem wird mit implements geerbt anstatt mit extends... und das auch nur mit maximal einem interface. ich schätz mal interface ist ein bisschen "handlicher" wenn du nur sicher stellen willst, dass ne klasse bestimmte methoden überschreibt. gab da noch nen kleinen vorteil mit ner Liste und interfaces aber das weis ich nicht mehr so genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich am 07.12. meinen Zählerstand (Strom) übermittelt habe, wie lange dauert es dann, bis ich Bescheid von den Stadtwerken habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Kann mich nicht entscheiden 2,90€ 2,20€ Hm erstere Überleben länger Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Sehn auch besser aus. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...