chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 http://cgi.ebay.de/DRK-Rettungsfolie-Rettu...=item483c495343 das wäre hier 0,69 € / stück weiß jemand, wo es die billger gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 also bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Mal ne Frage zu YouTube: Ich lade Videos hoch die eine gute Qualität haben und z.B. in 16:9 sind, aber es wird nur in relativ schlechter Quali und 4:3 angezeigt. Aber andere User haben doch HQ - Vids drin und auch Breitbild etc. wie machen die das? Euer Rat wäre gefragt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) for the highest quality, YouTube now recommends the following setting for your video: * MPEG4 (DivX, Xvid, H.264) format * 1280×720 resolution or 1080p * 128k Mono or 320k Stereo MP3/AAC audio * 24,25 or 30 frames per second * Up to 2GB file size and 15:59 min. duration YouTube accepts a wide range of video file formats such as .WMV, .AVI and .MOV but you may get the best results from converting your file to MPEG4 video with MP3 audio. irgendein kriterium nicht erfüllt? ansonsten erkennt youtube nativ hd ... Englisch how to und interessantes zum thema Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Ist hier jemand, der schonmal wireless xbox 360 controller transportiert hat? ich will die, gerade wegen den joysticks, nicht so in den rucksack tun, aber ne andere lösung fällt mir auch nicht ein. außerdem suche ich eine umhängetasche, in die ein laptop (15,4") + maus, stromkabel( und am besten auch 2 controller), ein dickerer ordner, federtasche, flasche und brotdose reinpassen. preis ist nicht sooo wichtig, sollte aber deutlich unterm dreistelligen bleiben. Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist hier jemand, der schonmal wireless xbox 360 controller transportiert hat? ich will die, gerade wegen den joysticks, nicht so in den rucksack tun, aber ne andere lösung fällt mir auch nicht ein. Ich würde ihn einfach in Zeitungspapier einwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich tu den einfach in den Rucksack oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist hier jemand, der schonmal wireless xbox 360 controller transportiert hat? ich will die, gerade wegen den joysticks, nicht so in den rucksack tun, aber ne andere lösung fällt mir auch nicht ein. Ich würde ihn einfach in Zeitungspapier einwickeln. Ich ziehe ja nicht um Nene, das ist dann irgendwie ein wenig umständlich, ständig Zeitung mit sich rumzuschleppen Ich tu den einfach in den Rucksack oO Regelmäßig? Noch alles voll funktionstüchtig? Ich kann mir vorstellen, dass ein Joystick kaputtgeht, wenn der 2 Stunden lang unter Last in eine Richtung gedrückt wird, weil er im Rucksack liegt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Wenn ich ihn mitnehme, dann immer im Rucksack. Musst ihn ja nicht in die unterste Ecke packen und ne Tonne oben drauf Bearbeitet 14. Dezember 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Controller einfach ins Fach oben drauf legen und sich nicht so oft auf den Rücken legen wie sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 okay, dann wird's wohl ne eastpak delegate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich tu den einfach in den Rucksack oO ² da passiert nix, ist ja nicht aus pappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 @chup : Danke und es geht jetzt doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ist hier jemand, der schonmal wireless xbox 360 controller transportiert hat? ich will die, gerade wegen den joysticks, nicht so in den rucksack tun, aber ne andere lösung fällt mir auch nicht ein. außerdem suche ich eine umhängetasche, in die ein laptop (15,4") + maus, stromkabel( und am besten auch 2 controller), ein dickerer ordner, federtasche, flasche und brotdose reinpassen. preis ist nicht sooo wichtig, sollte aber deutlich unterm dreistelligen bleiben. Das Ding habe ich nur in schwarz da passt alles rein... alternativ vielleicht das hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hmpf, Weihnachten rückt immer näher und das Problem ist immer noch nicht gelöst Jemand eine Idee? So, jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich habe mich weitgehend für diese Uhr entschieden: (Casio Edifice EF-535BK) Das Problem ist folgendes: Diese Uhr wird nirgendwo in dieser Farbe angeboten. In Deutschland findet man sie in keinem Online-Shop, außer diesem hier, welcher jedoch laut vielen Aussagen absolut unseriös ist. Auf Amazon.co.uk ist die Uhr ausverkauft und sonst bekommt man sie bei keinem bekanntem Händler. Google spuckt nichts aus. Auf der Casio-Seite selber gibt es das Produkt nur auf der ".com"-Präsenz., nicht auf der ".de". Meine Frage: Kennt ihr nun einen seriösen Shop, der diese Uhr anbietet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...