Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist bei anderen in NRW auch das Satelliten TV ausgefallen (Schneesturm). Ich hab hier seit 2 Stunden schon kein Bild mehr. Könnte aber auch sein das meine Sat Schüssel einen Knacks weg hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist bei anderen in NRW auch das Satelliten TV ausgefallen (Schneesturm). Ich hab hier seit 2 Stunden schon kein Bild mehr. Könnte aber auch sein das meine Sat Schüssel einen Knacks weg hat. Hatten letzten Winter auch Bildstörungen, da lag zu viel Schnee auf Schüssel und LNB's. Nachdem der entfernt wurde gings wieder.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist bei anderen in NRW auch das Satelliten TV ausgefallen (Schneesturm). Ich hab hier seit 2 Stunden schon kein Bild mehr. Könnte aber auch sein das meine Sat Schüssel einen Knacks weg hat. Sat+DVB-T funzen (Wtal)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 facebook ist seit gestern irgendwie langsam oder?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Kennt einer von euch ein relativ einfaches Programm, mit dem ich Musik machen kann? Nein, die MAGIX Programme taugen nix. Ich wollte schon selbst mit Noten und dem Brimborium arbeiten.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Kennt einer von euch ein relativ einfaches Programm, mit dem ich Musik machen kann? Nein, die MAGIX Programme taugen nix. Ich wollte schon selbst mit Noten und dem Brimborium arbeiten. guitar pro
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Kennt einer von euch ein relativ einfaches Programm, mit dem ich Musik machen kann? Nein, die MAGIX Programme taugen nix. Ich wollte schon selbst mit Noten und dem Brimborium arbeiten. guitar pro Das oder Acapella
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Brauche ich da was Besonderes an Hardware für? Ansonsten schaue ich mir das mal an.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Brauche ich da was Besonderes an Hardware für? Ansonsten schaue ich mir das mal an. nein, warum auch.
Striker 75 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Hat jemand schon mal ein gebrauchtes Spiel bei Amazon.co.uk bestellt? Ich habe letzte Woche Montag RdR für Xbox 360 bestellt, und es ist immernoch nicht da. Der Rest den ich neu bestellt hatte (Gears of War, RdR - UN, 1 Controller & Halo 3) sind alle noch vor Mittwoch diese Woche angekommen Ist das normal das das solange dauert? Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Striker-Smith
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn du über 3.anbieter bei amazon bestellst ja. dann funktioniert das ganze in etwa wie ein direktkauf bei ebay. würde dir trotzdem empfehlen montag eine email an amazon zu schicken. rein vorsichtshalber. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Chup
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 DHL Tracking: Status vom 10.12.10 14:01 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert. Könnte das schon beim Zoll hängen oder ist das tatsächlich seit 7 Tagen unterwegs aus den USA?
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn's aus den USA kommt, sind Lieferzeiten von 7 Tagen nicht die große Ungewöhnlichkeit. Du musst ja auch bedenken, dass manchmal auch nicht _zwingend_ ein deutscher Hafen angesteuert wird, sondern das erst über einen Hafen im Ausland hergefahren werden könnte. Auch, wenn das vermutlich eher die Ausnahme ist. Wenn's beim Zoll hängt, bekommst du doch aber eh ne Mitteilung.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Meine ich hatte das schonmal, dass das so ewig dauerte und im Endeffekt lag es dann paar Wochen beim Zoll rum...