Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist bei anderen in NRW auch das Satelliten TV ausgefallen (Schneesturm). Ich hab hier seit 2 Stunden schon kein Bild mehr. Könnte aber auch sein das meine Sat Schüssel einen Knacks weg hat.

Geschrieben
Ist bei anderen in NRW auch das Satelliten TV ausgefallen (Schneesturm). Ich hab hier seit 2 Stunden schon kein Bild mehr. Könnte aber auch sein das meine Sat Schüssel einen Knacks weg hat.

Hatten letzten Winter auch Bildstörungen, da lag zu viel Schnee auf Schüssel und LNB's. Nachdem der entfernt wurde gings wieder.

Geschrieben

Sat+DVB-T funzen (Wtal)

Geschrieben

facebook ist seit gestern irgendwie langsam oder?

Geschrieben

Kennt einer von euch ein relativ einfaches Programm, mit dem ich Musik machen kann? Nein, die MAGIX Programme taugen nix. Ich wollte schon selbst mit Noten und dem Brimborium arbeiten.

Geschrieben
Kennt einer von euch ein relativ einfaches Programm, mit dem ich Musik machen kann? Nein, die MAGIX Programme taugen nix. Ich wollte schon selbst mit Noten und dem Brimborium arbeiten.

guitar pro

Geschrieben

guitar pro

Das oder Acapella

Geschrieben

Brauche ich da was Besonderes an Hardware für? Ansonsten schaue ich mir das mal an.

Geschrieben
Brauche ich da was Besonderes an Hardware für? Ansonsten schaue ich mir das mal an.

nein, warum auch.

Geschrieben

Okay, danke euch.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand schon mal ein gebrauchtes Spiel bei Amazon.co.uk bestellt? Ich habe letzte Woche Montag RdR für Xbox 360 bestellt, und es ist immernoch nicht da. Der Rest den ich neu bestellt hatte (Gears of War, RdR - UN, 1 Controller & Halo 3) sind alle noch vor Mittwoch diese Woche angekommen

Ist das normal das das solange dauert?

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du über 3.anbieter bei amazon bestellst ja. dann funktioniert das ganze in etwa wie ein direktkauf bei ebay.

würde dir trotzdem empfehlen montag eine email an amazon zu schicken. rein vorsichtshalber.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

DHL Tracking:

Status vom 10.12.10 14:01 Uhr Die Sendung wird ins Zielland transportiert.

Könnte das schon beim Zoll hängen oder ist das tatsächlich seit 7 Tagen unterwegs aus den USA?

Geschrieben

Wenn's aus den USA kommt, sind Lieferzeiten von 7 Tagen nicht die große Ungewöhnlichkeit.

Du musst ja auch bedenken, dass manchmal auch nicht _zwingend_ ein deutscher Hafen angesteuert wird, sondern das erst über einen Hafen im Ausland hergefahren werden könnte. Auch, wenn das vermutlich eher die Ausnahme ist.

Wenn's beim Zoll hängt, bekommst du doch aber eh ne Mitteilung.

Geschrieben

Meine ich hatte das schonmal, dass das so ewig dauerte und im Endeffekt lag es dann paar Wochen beim Zoll rum...