Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Warum solltest du bei der Installation ein externes Laufwerk anschließen wollen? Oder willst du das OS von der Externen installieren und nicht von der CD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Externes DVD Laufwerk. Netbooks haben doch kein LW!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Achso stimmt, externes ist für mich immer eine Festplatte ^^ Sollte eigentlich keine Probleme geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Meine maus doppelklickt sehr oft, Razer billig schrott, da ich nix anderes habe, kennt jemand ein Programm, oder könnte so etwas in Autohotkey etc. schreiben, das meine Maus Nur alle 0.2 sekunden Klicken kann? Also nach Mausklick input, ignore Mausklick input für 0.2 sek. Und zwar für beide Maustasten, aber so das Gedrückthalten der Maustaste immernoch Funktioniert. Wenn mir jemand sagt, wie so etwas möglich ist, kriegt er 1 Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Achso stimmt, externes ist für mich immer eine Festplatte ^^ Sollte eigentlich keine Probleme geben Naja, wegen USB Treibern und so. Ich dachte, die würden während der Installation von XP nicht funzen? BTW: Ich hab hier 'ne WINXP Sicherheitskopie. Kann ich die mit originaler Serial nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) BTW: Ich hab hier 'ne WINXP Sicherheitskopie. Kann ich die mit originaler Serial nutzen? jo natürlich nur sofern es keine vorab gecrackte version ist etc. Bearbeitet 19. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke euch allen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) wo finde ich so schöne große schreibtische? solche, die man meistens in büros findet. so wirklich schön, große schlichte tische mit pklatz für alles. €: http://www.neckermann.de/Schreibtisch%2C%2...ion=productlist genau das nur günstiger Bearbeitet 19. Dezember 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ikea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 möma, XXXL-möbelhaus, porta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 wo finde ich so schöne große schreibtische? solche, die man meistens in büros findet. so wirklich schön, große schlichte tische mit pklatz für alles. €: http://www.neckermann.de/Schreibtisch%2C%2...ion=productlist genau das nur günstiger Wenn ihr habt, Poco Domäne, Sconto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab mir überlegt, dass ich mir selbst einen baue. Kommt billiger und ich kann die Größe so bestimmen, wie ich sie brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab mir überlegt, dass ich mir selbst einen baue. Kommt billiger und ich kann die Größe so bestimmen, wie ich sie brauche Geile Idee eigentlich. Müsste sogar billiger kommen, oder? Schieß doch, wenn fertig, ein paar Bilder, damit ich mir das mal an- und auch abgucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich hab mir überlegt, dass ich mir selbst einen baue. Kommt billiger und ich kann die Größe so bestimmen, wie ich sie brauche Geile Idee eigentlich. Müsste sogar billiger kommen, oder? Schieß doch, wenn fertig, ein paar Bilder, damit ich mir das mal an- und auch abgucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Da hat jemand die Lesebrille vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...