Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Warum solltest du bei der Installation ein externes Laufwerk anschließen wollen? Oder willst du das OS von der Externen installieren und nicht von der CD? :unsure:

Achso stimmt, externes ist für mich immer eine Festplatte ^^

Sollte eigentlich keine Probleme geben :kritisch:

Meine maus doppelklickt sehr oft, Razer billig schrott, da ich nix anderes habe, kennt jemand ein Programm, oder könnte so etwas in Autohotkey etc. schreiben, das meine Maus Nur alle 0.2 sekunden Klicken kann?

Also nach Mausklick input, ignore Mausklick input für 0.2 sek. Und zwar für beide Maustasten, aber so das Gedrückthalten der Maustaste immernoch Funktioniert. Wenn mir jemand sagt, wie so etwas möglich ist, kriegt er 1 Keks.

:(

Achso stimmt, externes ist für mich immer eine Festplatte ^^

Sollte eigentlich keine Probleme geben :kritisch:

Naja, wegen USB Treibern und so. Ich dachte, die würden während der Installation von XP nicht funzen? BTW: Ich hab hier 'ne WINXP Sicherheitskopie. Kann ich die mit originaler Serial nutzen?

BTW: Ich hab hier 'ne WINXP Sicherheitskopie. Kann ich die mit originaler Serial nutzen?

jo

natürlich nur sofern es keine vorab gecrackte version ist etc. ;)

Bearbeitet von pnshr

wo finde ich so schöne große schreibtische? solche, die man meistens in büros findet. so wirklich schön, große schlichte tische mit pklatz für alles.

€: http://www.neckermann.de/Schreibtisch%2C%2...ion=productlist

genau das nur günstiger

Bearbeitet von chocochipsbaer

wo finde ich so schöne große schreibtische? solche, die man meistens in büros findet. so wirklich schön, große schlichte tische mit pklatz für alles.

€: http://www.neckermann.de/Schreibtisch%2C%2...ion=productlist

genau das nur günstiger

Wenn ihr habt, Poco Domäne, Sconto.

Ich hab mir überlegt, dass ich mir selbst einen baue. Kommt billiger und ich kann die Größe so bestimmen, wie ich sie brauche :daumenhoch:

Geile Idee eigentlich. Müsste sogar billiger kommen, oder? Schieß doch, wenn fertig, ein paar Bilder, damit ich mir das mal an- und auch abgucken kann.

Ich hab mir überlegt, dass ich mir selbst einen baue. Kommt billiger und ich kann die Größe so bestimmen, wie ich sie brauche :daumenhoch:

Geile Idee eigentlich. Müsste sogar billiger kommen, oder? Schieß doch, wenn fertig, ein paar Bilder, damit ich mir das mal an- und auch abgucken kann.

:kritisch: