TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin ich blöd oder wo ist der suche song thread hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Seite 3 oder: *klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ups stimmt danke Die Suche den wohl nicht gefunden, weil ich vergessen hab nur im tittel anzuklicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Mein Paket war heute morgen in Leipzig im Startpaketzentrum. ( ca. 10 Uhr ) Von dort zum Zielpaketzentrum hier in der Nähe sind es eigentlich 2,5 Std. , bei dem Wetter behaupte ich jetzt einfach mal 5-6. Meint ihr es kommt morgen an? Ich hoffe es so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) @=Gambl3r=:Ich musste gerade deinen Usernamen checken, dachte schon du wärst Malarkey. Entspannt euch, Kinder, ihr bekommt schon eure Post.. -.- €: grad gelesen, was der aufgeführt hat, das hab ich natürlich nicht gemeint^^ Bearbeitet 21. Dezember 2010 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Lass mich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kommt erst nach weihnachten an funktionieren gerade die steam-downloads nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja bei mir funktionieren die Steam Downloads auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Nichmal der ukrainische ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 jetzt läuft es wieder, aber nur mit 200kB/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann es sein, dass die "Musik" die gerade bei den Simpsons eingespielt wurde (als Homer mit dem Modell für das WestmisterAbbey zur Tür rein kam) auch in der Folge verwendet wurde, in der Bart und Marge das selbe Mittelalterrollenspiel spielten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hallo, hab heut ein brief erhalten. also insgesammt satnd da drinne, dass ich aufhören soll meine miete zu zahlen. ^^ und am amtsgericht, hat mich die frau auf montag verschoben. aber denoch vielleicht, weiss es ja einer von euch. also die frage is... was passiert jetzt? muss ich die nichtgeleisteten miet zahlung, aufheben weil ich sie später nachzahlen muss? weis das vielleicht einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Schwer zu verstehn, was du sagen willst... Deine Frage ist, ob da noch Forderungen nachkommen, sollte das ganze nicht gerechtfertigt sein. aus dem Bauch raus: nicht gerechtfertigt: Ja, du musst nachzahlen gerechtfertigt: Dann natürlich nicht. Von wem ist der Brief? Amtsgericht, anderes staatliches Organ? Dann mach was in dem Brief steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mehr Infos wären schon nicht schlecht. Schreib den Brief doch einfach mal bis auf die Namen und so ab. Evtl kann man dir dann helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mehr Infos wären schon nicht schlecht. Schreib den Brief doch einfach mal bis auf die Namen und so ab. Evtl kann man dir dann helfen. da steht nicht viel.. wirklich... nur zusamenfassend so viel,dass ich die zahlung an den vermieter einstellen solle. weil dieser hat ca 3.000.000€ schulden. und wir werden da auch als dritt schuldner bezeichnet. und die frau im amt meinte nur erstmal zahlung einstellen. konnte mir aber nicht sagen was ich dann mit dem geld machen soll,was ich nicht zahle. naja gut, wir sind ja keine anwälte...aber hät ja sein können das einer bescheis weis. muss ich halt bis montag warten. @twilight is vom amtsgericht. ich mach auch das ,was drin steht. da steht auch ganz dick und fett drüber, vorläufiges Zahlungsverbot! (§845 ZPO) naja also meinste wenn es offiziel is, dann brauch ich das geld erstmal nicht mehr nachzalen? das wär ja... das wär dieses sylvester mein tot. soviel geld für alk sand mir das letzte mal vor ca 10 jahren zu verfügung. aber ehrlich,das wär so krass geil ^^ da bekomm ich schon vom drüber denken,ne feuschte hose und augen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...